Team-Trail Penzberg Berghalde
1 von 15
Sieger des Jugendlaufs: Das Team mit Hannes Burger und Jakob Rückhardt (LC Buchendorf) war über die 6 x 600 Meter am Schnellsten.
Team-Trail Penzberg Berghalde
2 von 15
Zweiter im Jugendlauf: Ein Läufer des Teams vom SV Germering (Sebastian Krabacher/Kilian Vitt).
Team-Trail Penzberg Berghalde
3 von 15
Gemeinsam ins Ziel: Hanna Ackermann und Andreas Kölbl vom TSV Penzberg. Zusammen wurden sie Vierte im Jugendlauf.
Team-Trail Penzberg Berghalde
4 von 15
Die Schwestern Theresa Bauer und Manuela Bauer (beide TSV Penzberg), die im Jugendlauf Gesamt-Siebte wurden.
Team-Trail Penzberg Berghalde
5 von 15
Zahlreiche Kinder waren beim Team-Trail am Start. Als der Hauptlauf begann, konnten sie nach verrichteter Arbeit entspannt zuschauen.
Team-Trail Penzberg Berghalde
6 von 15
Und los geht's: Das Teilnehmerfeld des Hauptlaufs beim Start. 56 Teams waren dabei.
Team-Trail Penzberg Berghalde
7 von 15
Beatrix Neubert und Ivo Neubert (PSV Loisachtal)  wurden bei den Masters-I in der Mixedklasse Zweite.
Team-Trail Penzberg Berghalde
8 von 15
Die Gesamtsieger in Aktion: Kilian Stich (links) und Lucas Theis schafften die anspruchsvollen 8 x 1,25 Kilometer in starken 33:41 Minuten.

Laufsport

Team-Trail in Penzberg: Die Bilder

Penzberg - Knapp 200 Starter, dazu schönstes Wetter und starke Leistungen: Der "1. Team-Trail", ausgerichtet vom TSV Penzberg, war ein voller Erfolg.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Weilheim
Symbol für Start der deutschen Raumfahrtforschung
Heute vor 50 Jahren war es, als in der Lichtenau der Grundstein für die Bodenstation gelegt wurde. Ein Ereignis, das für die ganze Bundesrepublik wichtig war.
Symbol für Start der deutschen Raumfahrtforschung
Scheunenbrand in der Rigistraße 
Am Mittwoch  um 22.30 Uhr wurde über Notruf ein Scheunenbrand in der Rigistraße in Hohenpeißenberg gemeldet.  Das Feuer drohte  auf ein Mehrfamilienhaus überzugreifen. 
Scheunenbrand in der Rigistraße 
Weilheim
Weilheimer in Tiefgarage von Auto eingeklemmt
Von seinem eigenen Auto an der Wand einer Tiefgarage eingeklemmt wurde ein Weilheimer. Die Feuerwehr befreite ihn mit Luftkisssen, die den Wagen von der Wand …
Weilheimer in Tiefgarage von Auto eingeklemmt
Krankenhaus erlebt sein blaues Wunder
Die Fassade des Weilheimer Krankenhaus-Neubaus sollte eigentlich hellblau sei, doch die Verputzer haben sich vertan. Jetzt muss neu gestrichen werden.
Krankenhaus erlebt sein blaues Wunder

Kommentare