+
Nur noch ein Wrack war das Auto des Kurierfahrers.

Missglücktes Überholmanöver

Paketfahrer überschlägt sich mit Auto

Hohenpeißenberg - Ein Kurierfahrer hatte es eilig und wollte überholen. Das misslang, er überschlug sich mit seinem Auto.

Mit leichten Verletzungen kam der 25-jähriger Paketfahrer aus Gräfelfing davon, der am heutigen Mittwoch gegen 6 Uhr zwischen Hohenpeißenberg und Peißenberg verunglückte. Laut Polizei hatte er kurz nach dem Hohenpeißenberger Ortsende trotz durchgezogener Linie ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt, kam dabei ins Schleudern und überschlug sich. Während das Auto ein Totalschaden in Höhe von 3000 Euro ist, kam der 25-Jährige mit leichten Blessuren davon und wurde nur zur Kontrolle ins Weilheimer Krankenhaus eingeliefert.

bo

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nostalgische Träume auf der Berghalde
Die Penzberger Berghalde war Schauplatz des großen Oldtimer-Treffens: Die Oldtimerfreunde im AMC Penzberg luden zum zweitägigen Stelldichein von Autos, Motorrädern und …
Nostalgische Träume auf der Berghalde
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Eine 18-Jährige wurde am Montagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Ersthelfer befreiten sie aus dem Auto.
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
1800 Musikanten im Wettstreit
Was die Musikkapellen aus dem Raum Landsberg, Schongau und Kaufbeuren so draufhaben, konnten sie am Wochenende bei den Wertungsspielen in Denklingen nicht nur den …
1800 Musikanten im Wettstreit
Eifersucht und Rollentausch im Stadttheater
Heikle Beziehungsfragen wurden auf der Bühne des Weilheimer Stadttheaters erörtert.  Das „Turmtheater Regensburg“ spielte das Stück „Offene Zweierbeziehung“.
Eifersucht und Rollentausch im Stadttheater

Kommentare