+
Nur noch ein Wrack war das Auto des Kurierfahrers.

Missglücktes Überholmanöver

Paketfahrer überschlägt sich mit Auto

Hohenpeißenberg - Ein Kurierfahrer hatte es eilig und wollte überholen. Das misslang, er überschlug sich mit seinem Auto.

Mit leichten Verletzungen kam der 25-jähriger Paketfahrer aus Gräfelfing davon, der am heutigen Mittwoch gegen 6 Uhr zwischen Hohenpeißenberg und Peißenberg verunglückte. Laut Polizei hatte er kurz nach dem Hohenpeißenberger Ortsende trotz durchgezogener Linie ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt, kam dabei ins Schleudern und überschlug sich. Während das Auto ein Totalschaden in Höhe von 3000 Euro ist, kam der 25-Jährige mit leichten Blessuren davon und wurde nur zur Kontrolle ins Weilheimer Krankenhaus eingeliefert.

bo

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das komische Drama mit der Liebe
Seit 2010 bereichert die „Virtuelle Companie“ um Katalin Fischer die Bühnen. Am Freitag feiert ihre Komödie „Sommernacht“ Premiere in Bernried.
Das komische Drama mit der Liebe
Der Herbst kam heuer pünktlich
Der Übergang in den Herbst vollzog sich in diesem Jahr pünktlich und sehr markant. Das ergaben die Aufzeichnen des Observatoriums am Hohen Peißenberg.
Der Herbst kam heuer pünktlich
Pure Freude mit dem „weltlichen Händel“
300 Zuhörer wohnten beim jüngsten „Iffeldorfer Meisterkonzert“ einer speziellen Aufführung bei. Es stand der „weltliche Händel“ im Mittelpunkt. 
Pure Freude mit dem „weltlichen Händel“
Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einer Fahrradfahrerin ist es am Montag auf der Kreisstraße WM1 bei Eberfing gekommen.
Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Kommentare