1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. Oberhausen (Weilheim)

55-Jährige geht mit Dampfstrahler auf ihre Nachbarin (60) los

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Tauchnitz

Kommentare

Frühjahrscheck für Gartenmöbel: Rost und Schmutz richtig entfernen
Symbolbild © dpa

Alle Hände voll damit zu tun die Gemüter abzukühlen hatte die Polizei am Samstagnachmittag in Oberhausen.

Seit längerer Zeit schwelt wohl zwischen zwei Oberhausener Nachbarinnen ein Streit. Am Samstag gegen 16 Uhr musste dann die Weilheimer Polizei anrücken, um zwischen einer 55-Jährigen und einer 60-Jährigen zu schlichten. Auslöser war, dass die jüngere der Damen die ältere mit einem Dampfstrahler bespritzte. Die Beamten konnten sicher mit einiger Mühe die Gemüter beruhigen und stellten die Personalien fest. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Körperverletzung gegen die Dampfstrahlerspritzerin eingeleitet.

Auch interessant

Kommentare