Dieb stiehlt Scheckkarten aber keine elektronischen Geräte

Einbruch in Pähl

Pähl - Sie waren nur kurz weg und trotzdem nutzte ein Einbrecher die Gelegenheit, in ein Haus einer Pähler Familie einzubrechen:

Sie waren nur kurz nicht zu Hause, trotzdem wurden am Freitag die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Rauchäckerstraße in Pähl Opfer eines Einbrechers. Wie die Polizei mitteilte, geschah der Einbruch zwischen 12.30 und 16 Uhr. Während dieser Zeit drang der Täter über die Terrassentür in das Anwesen ein und durchsuchte es nach Bargeld und Schmuck. Während Scheckkarten und andere elektronische Zahlungsmittel gestohlen wurden, bleiben die technischen Geräte unangetastet. Die Höhe des Beuteschadens ist noch unklar.

Hinweise 

nimmt die Polizei Weilheim unter der Nummer 0881/6400 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kein Verbot für Oldtimertreffen
Das Oldtimertreffen der „Gasoline Gang“ in Peißenberg ist beliebt. Zumindest bei vielen. Aber eben nicht bei allen. Ein Anwohner hatte dagegen geklagt. Nun kam es zur …
Kein Verbot für Oldtimertreffen
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Der neue Meister ist der alte: In einem spannenden Saisonfinale verteidigte das Luftpistolenteam aus Raisting seinen Titel in der Bayernliga.
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Das neue Antdorfer Gewerbegebiet „Steinbacher Weg“ bekommt weiteren Zuwachs: Ein Penzberger Fuhrbetrieb kann sich dort ansiedeln.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
„Ankommen“ in der neuen Heimat
„Ankommen“ in der neuen Heimat

Kommentare