1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. Pähl

Unbekannter stiehlt Traktoren im Wert von 12000 Euro

Erstellt:

Kommentare

Zu einem ungewöhnlichem Diebstahl kam es in Pähl: Von einem Firmengelände entwendete ein Unbekannter mehrere Traktoren. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Pähl - Wie der Polizeiinspektion Weilheim erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es auf einem Firmengelände in Pähl im Zeitraum vom 21. Dezember bis zum 9. Januar zu einem Diebstahl. Eine bislang unbekannte Person entwendete auf dem Gelände einer Firma „Am Hörnbachl“ mehrere Traktoren, die dort abgestellt waren. 

Schaden beläuft sich auf 12 000 Euro

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 12 000 Euro. Hinweise zum Diebstahl werden unter der Telefonnummer 0881/6400 entgegen genommen.

Lesen Sie auch: 

Autofahrer (39) gerät betrunken auf Gegenfahrbahn - doch das ist nicht sein einziges Vergehen. 

Auch interessant

Kommentare