An der Schongauer Straße in Peißenberg

Einsatz bei "Kaufland": Bagger beschädigte Gasleitung

Peißenberg - Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstagabend zum Parkplatz des "Kaufland"-Supermarkts in Peißenberg gerufen - ein Bagger hatte eine Gasleitung beschädigt.

Bei Bauarbeiten am Parkplatz vor dem Supermarkt „Kaufland“ in Peißenberg ist am Donnerstagabend, 27. Oktober, eine Gasleitung angebaggert und beschädigt worden. Der Alarm ging um 17.18 Uhr bei der Leitstelle in Weilheim ein. Bis Polizei und Feuerwehr vor Ort waren, war der Schaden aber bereits behoben. Die Schongauer Straße wurde laut Polizei „vorsichtshalber“ für 20 Minuten in dem Bereich um „Kaufland“ gesperrt. Niemand wurde verletzt.

jt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Penzberg bewirbt sich fürs „Stadtlesen“
Penzberg bewirbt sich für das „Stadtlesen“. Damit es klappt, muss aber kräftig abgestimmt werden im Internet.
Penzberg bewirbt sich fürs „Stadtlesen“
Zeugnisse an der Mittelschule: Reif für die Insel
85 Jugendliche der Mittelschule Penzberg haben am Freitag ihre Abschluss-Zeugnisse erhalten - sie sind reif für die Insel.
Zeugnisse an der Mittelschule: Reif für die Insel
Hans Socher wird der Mittelschule „total abgehen“
Irgendwann musste es ja soweit kommen: Rektor Hans Socher geht in den Ruhestand. Und nimmt viel Lob mit.
Hans Socher wird der Mittelschule „total abgehen“
Abschlusszeugnisse für Realschüler: „Mischt Euch ein“
Sie hatten für ihre Penzberger Schule gelernt, aber vor allem für sich und ihr weiteres Leben: So lautete die zentrale Botschaft an die 89 glücklichen Absolventen der …
Abschlusszeugnisse für Realschüler: „Mischt Euch ein“

Kommentare