Am helllichten Tag

Unbekannter schneidet Cabriodach auf

Peißenberg - Einen doppelten Schaden erlitt ein Oberammergauer. Ihm wurden das Cabriodach zerschnitten und diverse Geräte  aus dem Auto gestohlen.

Der 38-Jährige hatte sein BMW Z3 am Mittwoch von 11 bis 11.45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Hagebau" in Peißenberg geparkt. 

Als er zu seinem Cabrio zurückkam, musste er feststellen, dass ein  Unbekannter das Dach  aufgeschlitzt hatte. Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter diverse Audiogeräte im Wert von rund  250 Euro. Der Sachschaden durch das aufgeschlitzte Dach beträgt circa 2000 Euro.

Um Hinweise auf den Täter wird unter Telefon 0881/6400 gebeten.

td

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Penzberg bewirbt sich fürs „Stadtlesen“
Penzberg bewirbt sich für das „Stadtlesen“. Damit es klappt, muss aber kräftig abgestimmt werden im Internet.
Penzberg bewirbt sich fürs „Stadtlesen“
Zeugnisse an der Mittelschule: Reif für die Insel
85 Jugendliche der Mittelschule Penzberg haben am Freitag ihre Abschluss-Zeugnisse erhalten - sie sind reif für die Insel.
Zeugnisse an der Mittelschule: Reif für die Insel
Hans Socher wird der Mittelschule „total abgehen“
Irgendwann musste es ja soweit kommen: Rektor Hans Socher geht in den Ruhestand. Und nimmt viel Lob mit.
Hans Socher wird der Mittelschule „total abgehen“
Abschlusszeugnisse für Realschüler: „Mischt Euch ein“
Sie hatten für ihre Penzberger Schule gelernt, aber vor allem für sich und ihr weiteres Leben: So lautete die zentrale Botschaft an die 89 glücklichen Absolventen der …
Abschlusszeugnisse für Realschüler: „Mischt Euch ein“

Kommentare