Am helllichten Tag

Unbekannter schneidet Cabriodach auf

Peißenberg - Einen doppelten Schaden erlitt ein Oberammergauer. Ihm wurden das Cabriodach zerschnitten und diverse Geräte  aus dem Auto gestohlen.

Der 38-Jährige hatte sein BMW Z3 am Mittwoch von 11 bis 11.45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Hagebau" in Peißenberg geparkt. 

Als er zu seinem Cabrio zurückkam, musste er feststellen, dass ein  Unbekannter das Dach  aufgeschlitzt hatte. Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter diverse Audiogeräte im Wert von rund  250 Euro. Der Sachschaden durch das aufgeschlitzte Dach beträgt circa 2000 Euro.

Um Hinweise auf den Täter wird unter Telefon 0881/6400 gebeten.

td

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Echelsbacher Brücke steht nun in Weilheim
Einen unerwarteten Fund machten  Bauarbeiter an der Echelsbacher Brücke. 
Echelsbacher Brücke steht nun in Weilheim
Drehmoment: Unbekannte zerkratzen Autos
Bei der Autoschau in Penzberg sind am mehrere Autos zerkratzt worden. sie hinterließen hohen Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Drehmoment: Unbekannte zerkratzen Autos
„Marina“ mit neuem Look
Das Restaurant-Gebäude des Hotels „Marina“ in Bernried wird groß umgebaut. Jetzt wurde Hebauf gefeiert.
„Marina“ mit neuem Look
„Drehmoment“: Innenstadt wird zur Automeile
Die Innenstadt in Penzberg wird zur großen Automeile: Dort findet am Samstag und Sonntag die Autoschau „Drehmoment“ statt.
„Drehmoment“: Innenstadt wird zur Automeile

Kommentare