Am Schwalbenweg in Peißenberg

Unbekannter stiehlt Jugend-Mountainbike

Peißenberg - Am Schwalbenweg in Peißenberg hat ein Unbekannter ein Mountainbike gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Jugend-Mountainbike ist in Peißenberg gestohlen worden. Das Fahrrad ist in der Zeit zwischen vergangenen Freitag, 4. November, 13 Uhr und Samstag, 5. November, 6 Uhr verschwunden. Es handelt sich um ein mattrotes Mountainbike der Marke „Ghost“. Ein 35-jähriger Peißenberger hatte es unversperrt auf seinem Wohnanwesen am Schwalbenweg 2 abgestellt. Das Fahrrad hat einen Wert von rund 400 Euro.

Die Polizei Weilheim bittet um Hinweise zur Tat oder zum Täter unter der Telefonnummer 0881/6400.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kein Verbot für Oldtimertreffen
Das Oldtimertreffen der „Gasoline Gang“ in Peißenberg ist beliebt. Zumindest bei vielen. Aber eben nicht bei allen. Ein Anwohner hatte dagegen geklagt. Nun kam es zur …
Kein Verbot für Oldtimertreffen
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Der neue Meister ist der alte: In einem spannenden Saisonfinale verteidigte das Luftpistolenteam aus Raisting seinen Titel in der Bayernliga.
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Das neue Antdorfer Gewerbegebiet „Steinbacher Weg“ bekommt weiteren Zuwachs: Ein Penzberger Fuhrbetrieb kann sich dort ansiedeln.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
„Ankommen“ in der neuen Heimat
„Ankommen“ in der neuen Heimat

Kommentare