1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. Peißenberg

Pfeifenclub feierte und ehrte

Erstellt:

Kommentare

Mitglieder geehrt hat der Pfeifenclub Peißenberg bei seinem Stiftungsfest. Foto: Gronau
Mitglieder geehrt hat der Pfeifenclub Peißenberg bei seinem Stiftungsfest. Links Vereinsvorsitzender Werner Haseidl. © Gronau

Peißenberg - Der Pfeifenclub Peißenberg feierte jüngst sein Stiftungsfest - und dachte dabei auch an seine treuen Mitglieder.

Mit Gottesdienst, Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal und Frühschoppen hat der Pfeifenclub Peißenberg sein Stiftungsfest begangen. In diesem Rahmen wurden auch Mitglieder geehrt.

Vorsitzender Werner Haseidl, sein Stellvertreter Lothar Glockshuber und Kassier Dieter Welscher bedankten sich für 50 Jahre Treue zum Verein bei Ludwig Zerhoch, Alfred Welscher, Josef Zellner und Herbert Marx. Ebenfalls lang im Verein sind Josef Degele (25), Hermann Kramer (50) und Friedrich Wein (50), die aber nicht beim Stiftungsfest anwesend waren.

Auch interessant

Kommentare