+
Mitglieder geehrt hat der Pfeifenclub Peißenberg bei seinem Stiftungsfest. Links Vereinsvorsitzender Werner Haseidl.

Peissenberg

Pfeifenclub feierte und ehrte

  • schließen

Peißenberg - Der Pfeifenclub Peißenberg feierte jüngst sein Stiftungsfest - und dachte dabei auch an seine treuen Mitglieder.

Mit Gottesdienst, Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal und Frühschoppen hat der Pfeifenclub Peißenberg sein Stiftungsfest begangen. In diesem Rahmen wurden auch Mitglieder geehrt.

Vorsitzender Werner Haseidl, sein Stellvertreter Lothar Glockshuber und Kassier Dieter Welscher bedankten sich für 50 Jahre Treue zum Verein bei Ludwig Zerhoch, Alfred Welscher, Josef Zellner und Herbert Marx. Ebenfalls lang im Verein sind Josef Degele (25), Hermann Kramer (50) und Friedrich Wein (50), die aber nicht beim Stiftungsfest anwesend waren.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Anradeln fürs „Stadtradeln“ 
Auf die Räder, so heißt es ab dem 24. Juni wieder 21 Tage lang beim „Weilheimer Stadtradeln“
Anradeln fürs „Stadtradeln“ 
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Stadt schafft Platz für Doppelbetten
Weil in den Schlafzimmern kein Platz für Doppelbetten ist, beantragten Käufer von Penthaus-Wohnungen in Weilheim eine Änderung: Die Dachterrasse soll kleiner werden, …
Stadt schafft Platz für Doppelbetten
Besuch von Genossen aus Tirol
Die Iffeldorfer SPD blickt seit drei Jahren über die Grenzen nach Tirol: Die Sozialdemokraten von den Osterseen haben freundschaftliche Bande zur SPÖ-Ortsgruppe in der …
Besuch von Genossen aus Tirol

Kommentare