+
Ein Auto fuhr auf Mallorca in eine Gruppe von Radfahrern.

Ein Mann ist gestorben

Porsche Cayenne rast auf Mallorca in Radgruppe: Peißenbergerin (26) verletzt

  • schließen

Ein Porsche Cayenne rast ungebremst in eine Gruppe Radfahrer, drei Menschen werden schwer verletzt, einer stirbt. Jetzt ist klar: Unter den Verletzten der 15-köpfigen Gruppe war auch eine Peißenbergerin.

Peißenberg/Palma de Mallorca - Wie am Sonntagabend bekannt wurde, gehörte zu der Gruppe von Radlern, die am vergangenen Donnerstag auf Mallorca in einen schweren Verkehrsunfall mit einem Auto verwickelt wurde, auch eine Frau aus Peißenberg. Die Sportlerin (26) hatte sich dem Vernehmen nach der Radgruppe, die ein Trainingscamp abhielt, angeschlossen.

Bei dem Unfall erlitt die junge Frau nach bisherigen Informationen eine Fleischwunde und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Porsche Cayenne war auf einer Landstraße in eine Gruppe Radler gefahren. Ein Mann ist im Krankenhaus verstorben. Die Unfallverursacherin hat sich inzwischen geäußert.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großbrand im Kloster Rottenbuch: Fotos am Tag danach zeigen das Ausmaß der Zerstörung
Der Dachstuhl des Klosters in Rottenbuch stand am Dienstagabend in Flammen. Der Brand im Landkreis Weilheim-Schongau löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Ermittler …
Großbrand im Kloster Rottenbuch: Fotos am Tag danach zeigen das Ausmaß der Zerstörung
Plakat-Flut fast ohne Grenzen
Dass es nicht mehr lange dauert, bis am 14. Oktober in Bayern gewählt wird, ist derzeit in den Straßen Weilheims offensichtlich. Wahlplakat reiht sich an Wahlplakat. …
Plakat-Flut fast ohne Grenzen
Es wird wieder Licht in Weilheim
Lichtkunst-Festival, die zweite: Nach dem Riesenerfolg von 2016 gibt es am 19./20. Oktober eine Neuauflage in Weilheims Altstadt. Tausende Besucher werden erwartet – und …
Es wird wieder Licht in Weilheim
Nicht alle Fragen wurden beantwortet
Knapp drei Stunden dauerte der Info-Abend zum Thema „Hochwasserschutz“ in der Tiefstollenhalle. Viele Fragen wurden gestellt – nicht alle wurden beantwortet. Zum …
Nicht alle Fragen wurden beantwortet

Kommentare