+
Gegen das linke Vorderrad des Autos war das Motorrad des Peißenbergers geprallt.

Zwei Peißenberger bei Unfall in Zirl verletzt

Zirl - Zwei Peißenberger sind verletzt worden, als ihr Motorrad gegen ein abbiegendes Auto prallte. Sie wurden in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Zwei Peißenberger sind bei einem Verkehrsunfall in Zirl (Österreich) verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Zirl berichtet, war ein Österreicher (30) am Sonntag gegen 10.20 Uhr mit seinem Auto auf der Bundesstraße 171 unterwegs und wollte auf einen Parkplatz einbiegen. Der 55-jährige Peißenberger fuhr mit seinem Motorrad in die gleiche Richtung und stieß beim Überholversuch gegen das abbiegende Fahrzeug. Der Mann und seine Beifahrerin (49) wurden über die Motorhaube geschleudert. Beide kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck.

Wie Zeugen der Polizei berichteten, hatte der Motorradfahrer vor dem Unfall mehrere Autos überholt, obwohl das an dieser Stelle verboten war.  kma

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zug zerfetzt Papierlaster: 18 Verletzte in Schongau
Ein vollbesetzter Zug der Bayerischen Regiobahn hat am Dienstagnachmittag in Schongau bei der UPM-Werkseinfahrt einen Lkw gerammt. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt, …
Zug zerfetzt Papierlaster: 18 Verletzte in Schongau
A95-Ausfahrt: Hoher Schaden bei Kollision
Penzberg - Hoher Sachschaden entstand am Dienstag in der Früh bei einem Unfall an der Autobahn-Ausfahrt bei Penzberg. Für die Fahrer ging es glimpflich aus, so die …
A95-Ausfahrt: Hoher Schaden bei Kollision
Ein zweites Martinsried im Penzberger Nonnenwald?
Entsteht in Penzberg ein Forschungs- und Gründerzentrum ähnlich dem viel gelobten Campus in Martinsried? Diese Gedankenspiele laufen derzeit beim Biotech-Konzern …
Ein zweites Martinsried im Penzberger Nonnenwald?
Steht Tanzgarde „Wild Angels“ vor dem Aus?
Gemeinsam mit dem Faschingsverein „Narrhalla“ versucht sie seit Jahren den Fasching in der Innenstadt attraktiver zu machen: die Tanzgarde der „Wild Angels“. Nun steht …
Steht Tanzgarde „Wild Angels“ vor dem Aus?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion