Auspuff fällt ab - Unfall auf A95

  • schließen

Peißenberg - Eine Peißenbergerin ist bei einem Unfall auf der A95 leicht verletzt worden. Ihr Auto war wegen eines kaputten Auspuffs ins Schleudern geraten.

Bei einem Unfall auf der A95 ist eine 39-jährige Peißenbergerin verletzt worden. Laut der Polizei Weilheim war sie am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der rechten Spur in Richtung Süden unterwegs. Im Gemeindebereich von Neuried brach der Auspuffendkopf wegen Rosts ab und fiel vor das linke Hinterrad, das daraufhin blockierte. Das Auto der 39-Jährigen schleuderte auf den mittleren Fahrstreifen in das Fahrzeug eines Tutzingers. An dessen Auto entstanden rund 40 000 Euro Schaden, an dem der Peißenbergerin rund 4000 Euro. Die Frau wurde leicht verletzt in eine Münchener Klinik gebracht. Der rechte Fahrstreifen war für rund eine Stunde gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Ja zum Logo, Nein zum Pylon
Peißenberg -  Die neue TÜV-Prüfstelle an der Schongauer Straße  will auf sich aufmerksam machen. Das darf sie mit einem Logo tun, aber nicht mit einem Pylonen.
Ja zum Logo, Nein zum Pylon
„Mein Herz schlägt für Peißenberg“
Peißenberg - Wolfgang Dollinger war Leiter der Peißenberger Gemeindewerke. Bis er eine Stellenanzeige sah, die sein Leben veränderte.
„Mein Herz schlägt für Peißenberg“
 Witwenrente sorgte für Eklat
Peißenberg – Durch Zufall kam der Hohenpeißenberger Hobby-Heimatforscher Rudi Hochenauer vor Jahren in den Besitz von Unterlagen und Akten aus der Zeit des Königreichs …
 Witwenrente sorgte für Eklat
Von der Einfahrt auf die Straße
Peißenberg - Der Peißenberger Bauhof hat Probleme: Immer wieder würde Schnee von Einfahrten auf die Straße geschoben.  Vor allem bei großen Wohnanlagen.
Von der Einfahrt auf die Straße

Kommentare