Auspuff fällt ab - Unfall auf A95

  • schließen

Peißenberg - Eine Peißenbergerin ist bei einem Unfall auf der A95 leicht verletzt worden. Ihr Auto war wegen eines kaputten Auspuffs ins Schleudern geraten.

Bei einem Unfall auf der A95 ist eine 39-jährige Peißenbergerin verletzt worden. Laut der Polizei Weilheim war sie am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der rechten Spur in Richtung Süden unterwegs. Im Gemeindebereich von Neuried brach der Auspuffendkopf wegen Rosts ab und fiel vor das linke Hinterrad, das daraufhin blockierte. Das Auto der 39-Jährigen schleuderte auf den mittleren Fahrstreifen in das Fahrzeug eines Tutzingers. An dessen Auto entstanden rund 40 000 Euro Schaden, an dem der Peißenbergerin rund 4000 Euro. Die Frau wurde leicht verletzt in eine Münchener Klinik gebracht. Der rechte Fahrstreifen war für rund eine Stunde gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gögerl-Wirtschaft wird zum Politikum
Die „Waldwirtschaft am Gögerl“ ist seit Anfang Dezember geschlossen. Jetzt wurden die Vorgänge Thema in einem Ausschuss der Stadt. 
Gögerl-Wirtschaft wird zum Politikum
Raserei, Blaulichtfahrt, Diebstahl: Haft für Penzberger
Der junge Penzberger war an der illegalen Blaulichfahrt beteiligt, für die sein Kumpel bereits verurteilt wurde. Auch er stand nun vor Gericht - aber nicht nur deswegen. …
Raserei, Blaulichtfahrt, Diebstahl: Haft für Penzberger
Spielplan sorgt für Unmut in Forst
Beim Landesliga SC Forst herrscht vor dem Start in die Abstiegsrunde miese Laune. Schuld daran ist der Spielleiter.
Spielplan sorgt für Unmut in Forst
Baum stürzt in Iffeldorf auf Auto
Sturmtief „Friederike“ hat im Landkreis bereits für zahlreiche Einsätze gesorgt. Am Eitzenberger Weiher bei Iffeldorf stürzte eine Fichte auf ein stehendes Auto, in dem …
Baum stürzt in Iffeldorf auf Auto

Kommentare