+
Wo ist Dieter Ulrich? Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei bittet um Hinweise

Das letzte Mal am Arbeitsplatz gesehen: Mann (49) wird seit Tagen vermisst

Seit knapp zwei Wochen wird ein Mann aus Penzberg vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

  • Dieter Ulrich aus Penzberg wird vermisst.
  • Die Polizei hat eine Beschreibung des Mannes veröffentlicht und bittet um Hinweise.
  • Zuletzt wurde der 49-Jährige an seinem Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg gesehen.

Penzberg - Am Montag, 11.11.2019, wurde Dieter Ulrich aus Penzberg vermisst gemeldet, wie die Polizeiinspektion Penzberg am Freitag (22. November 2019) berichtet. Der 49-Jährige verließ am Freitag, den 08.11.2019 gegen 15.00 Uhr seine Arbeitsstelle im Landkreis Starnberg und wurde seitdem nicht mehr gesehen. 

Herr Ulrich ist 1,86 Meter groß und sehr schlank. Er trägt seine Haare kurz geschoren, auffällig sind mehrere Ohrringe im linken und ein Ohrring im rechten Ohr. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt. 

Mann aus Penzberg vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat Dieter Ulrich seit Freitag, 08.11.2019 gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Verbleib machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg unter der Telefonnummer 08856 / 9257-0 zu melden. 

Weitere aktuelle Meldungen aus Weilheim und der Region finden Sie hier.

Eine große Suchaktion fand am Freitagabend auch bei Polling statt: Rund zweihundert Einsatzkräfte suchten nach einem Jugendlichen. 

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weilheim: Gewalttätiger Vater geht auf Tochter los
Mit den Nachwehen eines von Gewalt geprägten Familienlebens beschäftigte sich das Jugendschöffengericht Weilheim: Ein 56-jähriger Weilheimer war im Herbst 2018 gegenüber …
Weilheim: Gewalttätiger Vater geht auf Tochter los
Bub (6) beobachtet Großeinsatz bei Brand - und wendet sich mit rührender Nachricht an Feuerwehr
Ungewöhnliche Post bekam kürzlich die Freiwillige Feuerwehr Weilheim: Ein Junge (6) kontaktierte die Einsatzkräfte, nachdem er einen großen Brand beobachtet hatte.
Bub (6) beobachtet Großeinsatz bei Brand - und wendet sich mit rührender Nachricht an Feuerwehr
Mit Rainer Fabich im „Sax Club“
In den „Sax Club“ führt die neue CD des Weilheimer Musikers Rainer Fabich: 16 virtuose Kompositionen zeigen, was Saxofon alles kann – zwischen Jazz, Klassik und Heavy …
Mit Rainer Fabich im „Sax Club“
Ignaz Jochner möchte Bürgermeister von Wielenbach werden
Der CSU-Ortsverband schickt Ignaz Jochner als Bürgermeister-Kandidaten ins Rennen.
Ignaz Jochner möchte Bürgermeister von Wielenbach werden

Kommentare