+
Das Penzberger Prinzenpaar lässt grüßen - hier noch in Zivil.

Die Krönung in Penzberg

Penzberg - Die heiße Faschingsphase startet in Penzberg - mit der Krönungs-Party.

Jetzt geht es los. Der Fasching tritt in Penzberg in seine heiße Phase. Im November waren Michael und Linda Faht als neues Prinzenpaar vorgestellt worden - als Prinz Michael III. von der DJ-Kanzel und Prinzessin Linda I. von der Pharma-Hochburg. Am Samstag, 9. Januar, folgt nun die Krönung. Zu sehen sind sie dann erstmals im vollen Ornat. Auch der Hofstaat und die Garden werden auftreten. Die Party findet ab 20 Uhr auf Gut Hub statt (Einlass ab 19.30 Uhr).

Der Vorverkauf für die Krönungsparty ist ebenfalls am Samstag, 9. Januar, und zwar von 10 bis 13 Uhr im Rathaus-Café Freudenberg in Penzberg.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auch der Kaminkehrer stellte seine Arbeit vor
Kaum ein Durchkommen mehr gab es am Donnerstagabend in der Turnhalle der Wilhelm-Conrad-Röntgen-Mittelschule in Weilheim. Dort fand ein Unterricht der etwas anderen Art …
Auch der Kaminkehrer stellte seine Arbeit vor
Als der Stadtrat Eheprobleme behandelte
Liest man im „Weilheimer Tagblatt“ die Berichte über die heutigen Stadtratssitzungen, dann ist das, was dort behandelt wird, doch relativ harmlos. Anders sah es anno …
Als der Stadtrat Eheprobleme behandelte
Glück-auf-Chor hört auf ihr Kommando
Glück-auf-Chor hört auf ihr Kommando
Zwei Solarparks für Penzberg
Die Penzberger Stadtwerke wollen nahe der Staatsstraße nach Bichl zwei Solarparks errichten. Die zwei Photovoltaik-Felder sollen beidseits der Strecke entstehen.
Zwei Solarparks für Penzberg

Kommentare