+
Imposante Bilder gibt es am nächsten Freitag bei einem Filmvortrag im Sport Conrad zu sehen.

Filmvortrag

Zu Grönlands Eisbergen

  • schließen

Penzberg - Imposante Bilder aus Grönland gibt es am nächsten Freitag in einem Filmvortrag zu sehen. Zu Gast im Sport Conrad in Penzberg ist unter anderem Nicolas Favresse.

Es war ein großes Abenteuer: Kapitän Bob Shepton und die Extremkletterer Nicolas Favresse, Sean Villanueva und Benjamin Ditto fuhren mit dem Segelboot „Dodo Delight“ nach Grönland, um von dort, ausgestattet mit Seilen und Karabinern, nach Klettermöglichkeiten Ausschau zu halten – und sie fanden extrem schwierige, spiegelglatte Granitwände.

Filmvortrag

In einem 55-minütigen Filmvortrag ist dies am Freitag, 25. November, ab 19 Uhr bei Sport Conrad an der Bahnhofstraße in Penzberg zu sehen, untermalt mit Live-Musik. Erwartet werden dazu auch Bob Shepton und Nicolas Favresse.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Abi-Ball wurde Fall für den Staatsanwalt
Aus dem Ruder gelaufen ist der Abi-Ball der Weilheimer FOS vor zwei Jahren. Jetzt  musste sich ein Securiy-Mann vor Gericht verantworten. 
Abi-Ball wurde Fall für den Staatsanwalt
Echelsbacher Brücke steht nun in Weilheim
Einen unerwarteten Fund machten  Bauarbeiter an der Echelsbacher Brücke. 
Echelsbacher Brücke steht nun in Weilheim
Drehmoment: Unbekannte zerkratzen Autos
Bei der Autoschau in Penzberg sind am mehrere Autos zerkratzt worden. sie hinterließen hohen Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Drehmoment: Unbekannte zerkratzen Autos
„Marina“ mit neuem Look
Das Restaurant-Gebäude des Hotels „Marina“ in Bernried wird groß umgebaut. Jetzt wurde Hebauf gefeiert.
„Marina“ mit neuem Look

Kommentare