+
Imposante Bilder gibt es am nächsten Freitag bei einem Filmvortrag im Sport Conrad zu sehen.

Filmvortrag

Zu Grönlands Eisbergen

  • schließen

Penzberg - Imposante Bilder aus Grönland gibt es am nächsten Freitag in einem Filmvortrag zu sehen. Zu Gast im Sport Conrad in Penzberg ist unter anderem Nicolas Favresse.

Es war ein großes Abenteuer: Kapitän Bob Shepton und die Extremkletterer Nicolas Favresse, Sean Villanueva und Benjamin Ditto fuhren mit dem Segelboot „Dodo Delight“ nach Grönland, um von dort, ausgestattet mit Seilen und Karabinern, nach Klettermöglichkeiten Ausschau zu halten – und sie fanden extrem schwierige, spiegelglatte Granitwände.

Filmvortrag

In einem 55-minütigen Filmvortrag ist dies am Freitag, 25. November, ab 19 Uhr bei Sport Conrad an der Bahnhofstraße in Penzberg zu sehen, untermalt mit Live-Musik. Erwartet werden dazu auch Bob Shepton und Nicolas Favresse.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Scheibe eingeschlagen und Polizisten beleidigt
Ein Bad Kohlgruber  wurde von einem Zeugen  beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug. Als die Polizei den 21-Jährigen mitnehmen wollten, wurden sie übelst von ihm …
Scheibe eingeschlagen und Polizisten beleidigt
Auto ragt in Radweg: Radler sieht Rot
Ein Auto ragte zwischen Penzberg und Iffeldorf in den Radweg - was einen Radler erzürnte. Er schlug zu.
Auto ragt in Radweg: Radler sieht Rot
Premiere fürs „Bernrieder Musikfestival“
Bernried bekommt ein Musikfestival: Der im Ort aufgewachsene Jazzgeiger Max Grosch hat es initiiert und wird es am 30. Juli selbst mit einem Open-Air beim …
Premiere fürs „Bernrieder Musikfestival“
„Viele fühlen sich  zu jung für den Seniorenkreis“
Der Seniorenkreis  der evangelischen  Gemeinde  Peißenberg feiert seine 50-jähriges Bestehen.  Er trifft sich zweimal im Monat.
„Viele fühlen sich  zu jung für den Seniorenkreis“

Kommentare