+
Unfall auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Sindelsdorf und Penzberg

Nasse Fahrbahn: Unfall auf A95

Penzberg - Die Fahrbahn ist regennass - und schon kracht es auf der A95.

Zu einem Unfall kam es am Mittwochabend kurz nach 17 Uhr auf der Autobahn nahe der Ausfahrt Penzberg-Iffeldorf, Fahrtrichtung München. Nach ersten Erkenntnissen verlor ein Autofahrer auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, das zunächst in die rechte Leitplanke und dann in die Mittelleitplanke schleuderte. Am Auto entstand offenbar wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Ein Teil der Fahrbahn musste wegen des Unfalls gesperrt werden. Der Verkehr wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nostalgische Träume auf der Berghalde
Die Penzberger Berghalde war Schauplatz des großen Oldtimer-Treffens: Die Oldtimerfreunde im AMC Penzberg luden zum zweitägigen Stelldichein von Autos, Motorrädern und …
Nostalgische Träume auf der Berghalde
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Eine 18-Jährige wurde am Montagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Ersthelfer befreiten sie aus dem Auto.
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
1800 Musikanten im Wettstreit
Was die Musikkapellen aus dem Raum Landsberg, Schongau und Kaufbeuren so draufhaben, konnten sie am Wochenende bei den Wertungsspielen in Denklingen nicht nur den …
1800 Musikanten im Wettstreit
Eifersucht und Rollentausch im Stadttheater
Heikle Beziehungsfragen wurden auf der Bühne des Weilheimer Stadttheaters erörtert.  Das „Turmtheater Regensburg“ spielte das Stück „Offene Zweierbeziehung“.
Eifersucht und Rollentausch im Stadttheater

Kommentare