Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt
+
Public Viewing gibt es am Samstag wieder auf dem Stadtplatz in Penzberg; hier beim WM-Finale vor zwei Jahren.

Stadtplatz in Penzberg: EM-Spiel gegen Italien 

Penzberg - Am Samstag steigt das EM-Viertelfinale gegen Italien: Am Stadtplatz in Penzberg gibt es dazu Public Viewing.

Eigentlich wollte die Junge Union erst zum EM-Finale ein Public Viewing auf dem Penzberger Stadtplatz veranstalten – falls Deutschland noch dabei ist. Nun soll die Leinwand schon zum Viertelfinale am Samstag, 2. Juli, am Stadtplatz aufgebaut werden (außer bei starkem Regen). Um 21 Uhr tritt die deutsche Nationalmannschaft gegen Italien an.

Man habe das ursprünglich so nicht geplant, sagte der JU-Kreisvorsitzende und Penzberger CSU-Chef Nick Lisson. Aber bei dem Viertelfinale handle es sich um „ein vorgezogenes Endspiel“, noch dazu an einem Samstagabend. Auf Nachfrage sagte er, es werde auch bei einem Halbfinale und einem Finale mit deutscher Beteiligung ein Public-Viewing auf dem Stadtplatz geben. Eintritt frei, Einlass ab 18 Uhr.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eberfinger Metzgerei „Heinzel“ schließt
Für Wurst und Fleisch müssen die Eberfinger in Zukunft woanders einkaufen: Die Metzgerei „Heinzel“ schließt zum Monatsende. Das bestätigte Eberfings Bürgermeister Georg …
Eberfinger Metzgerei „Heinzel“ schließt
Schwestern sterben bei Unfall: So reagiert Behörde auf Vorwürfe
„Absolut entsetzt“ war ein Paar über die Straßenverhältnisse auf der B 2 am Freitag - an jenem Tag, an dem zwei Schwestern bei einem schweren Unfall ihr Leben ließen. …
Schwestern sterben bei Unfall: So reagiert Behörde auf Vorwürfe
Gute Neuigkeiten für Eis-Fans: Weilheim bekommt beliebtes Café zurück
Es war eines der Cafés in Weilheim, seine Schließung ein Schreck für Eisliebhaber: Im November 2017 machte das Alpenkuss an der Pöltner Straße zu. Für alle Fans gibt es …
Gute Neuigkeiten für Eis-Fans: Weilheim bekommt beliebtes Café zurück
Polizei warnt: Taschendiebe in Penzberg
Die Polizei warnt vor Dieben, die in Penzberg älteren Leuten die Geldbeutel aus der Tasche ziehen. Zwei Fälle gab es in den vergangenen Tagen.
Polizei warnt: Taschendiebe in Penzberg

Kommentare