Rund 1200 Euro Schaden

Deko-Löwe beschädigt: Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Penzberg - Zu einer Sachbeschädigung an einem Deko-Löwen kam es an der Penzberger Bahnhofstraße in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Penzberg einen Deko-Löwen beschädigt. Dieser steht vor einem Modegeschäft in der Bahnhofstraße und wurde laut Polizei von Unbekannten aus der Verankerung gerissen. Der Löwe fiel um und wurde stark beschädigt.

Der Schaden beträgt etwa 1200 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Penzberg in Verbindung zu setzen.

jum

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Marina“ mit neuem Look
Das Restaurant-Gebäude des Hotels „Marina“ in Bernried wird groß umgebaut. Jetzt wurde Hebauf gefeiert.
„Marina“ mit neuem Look
„Drehmoment“: Innenstadt wird zur Automeile
Die Innenstadt in Penzberg wird zur großen Automeile: Dort findet am Samstag und Sonntag die Autoschau „Drehmoment“ statt.
„Drehmoment“: Innenstadt wird zur Automeile
Denkanstöße zu Gott und der Welt
Zu einer Erfolgsgeschichte entwickelten sich die „Weilheimer Glaubensfragen“. Heuer lautet das Motto „Gott. Mensch. Welt. Wer denkt, wer lenkt?“
Denkanstöße zu Gott und der Welt
Schmieriger Boden: Partygast stürzt und verklagt den Wirt
Wielenbach - Regelmäßig werden vor Gericht Glatteis-Unfälle verhandelt. Nun aber muss das Oberlandesgericht über einen Unfall auf glattem Parkett entscheiden. Ein Gast, …
Schmieriger Boden: Partygast stürzt und verklagt den Wirt

Kommentare