Auf der Penzberger Berghalde

Schlägerei auf dem Volksfest

Auf dem Penzberger Volksfest gerieten zwei junge Männer aneinander. Der eine wurde verletzt, der andere flüchtete. Die Polizei sucht nach einem Mann mit einem auffälligen Hemd.

PenzbergBislang war es eine friedliche Penzberger Wiesn. Nun meldet die Polizei aber eine Körperverletzung: Am Donnerstag gerieten gegen 0.30 Uhr auf der Herrentoilette zwei Männer aneinander. Es entwickelte sich zuerst eine verbale, dann körperliche Auseinandersetzung. In deren Verlauf erlitt ein 23-jähriger Wessobrunner eine Kopfwunde, die vom BRK vor Ort ambulant versorgt wurde. Sein Kontrahent flüchtete. Es handelt sich um einen circa 1,78 Meter großen und etwa 24 Jahre alten schlanken Mann mit blonden Haaren und einer spitzen Nase. Er trug ein auffälliges Matrosen-Hemd. Hinweise an die Polizei Penzbergunter Telefon 08856/92570.

Andreas Baar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kurioser Vorfall: Frau legt Badetasche in fremdes Auto - als sie den Fehler bemerkt, ist es zu spät
Kurioser Verwechslungsfall in Penzberg: Eine Frau hat am Schwimmbad ihre Badetasche in den Kofferraum eines BMW gelegt - und plötzlich gemerkt, dass es gar nicht ihrer …
Kurioser Vorfall: Frau legt Badetasche in fremdes Auto - als sie den Fehler bemerkt, ist es zu spät
Münchner fährt mit Porsche auf Langlauf-Loipe - als er feststeckt, erntet er nur Spott
Da staunten die Wintersportler auf der Loipe in Burggen nicht schlecht: Plötzlich stand ein Porsche mitten im Schnee. Der Fahrer hatte einen fatalen Fehler gemacht.
Münchner fährt mit Porsche auf Langlauf-Loipe - als er feststeckt, erntet er nur Spott
Ein Zug wird kommen – aber er hält nicht
Hält er oder nicht? Das ist am Iffeldorfer Bahnhof die Frage. Seit Jahren rauscht ein Teil der Züge am Bahnsteig vorbei. Weil sonst angeblich der Fahrplan nicht …
Ein Zug wird kommen – aber er hält nicht
Bahnübergang Bernried wochenlang blockiert
Die gute Nachricht für Bernried: In diesem Jahr wird die Bahn den Bahnübergang an der Weilheimer Straße technisch aufrüsten und umbauen lassen. Die schlechte Nachricht: …
Bahnübergang Bernried wochenlang blockiert

Kommentare