+
Das Wellenbad in Penzberg.

Stadtwerke: Wellenbad ab Mittwoch wieder geöffnet

Das Wellenbad in Penzberg ist ab Mittwoch, 16. Januar, wieder geöffnet. Es war mehrere Tage aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Penzberg - Das Penzberger Wellenbad wird am Mittwoch, 16. Januar, wieder für Bade- und Saunagäste geöffnet. Das teilten die Stadtwerke am Dienstag mit. Ein Statiker habe sein Okay gegeben, nachdem das Tragwerk überprüft worden war. Das Dach des Wellenbads war laut Stadtwerke zwei Mal vom Schnee befreit worden.

Das Wellenbad war nach den Schneefällen in der vergangenen Woche am Dienstag geschlossen worden. Dies sei wegen der Schneelast vorsichtshalber geschehen, zumal die Wetterprognosen schlecht waren, so die Stadtwerke. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bierzelt-Auftritt: Bayernpartei postiert sich zu Demo gegen Habeck - und verpasst dann seine Ankunft
Grünen-Chef Robert Habeck sprach am Montag in einem Bierzelt in Oberbayern. Bayernpartei und AfD hatten Proteste angekündigt - und sein Kommen dann gar nicht bemerkt.
Bierzelt-Auftritt: Bayernpartei postiert sich zu Demo gegen Habeck - und verpasst dann seine Ankunft
Demo gegen Habeck: Blau-Weiß-Blau gegen Grün
Regina Schropp, Kreisvorsitzende der Bayernpartei, wollte den Auftritt von Robert Habeck eigentlich verhindern. Letztendlich hatte sie zu einer Protestveranstaltung …
Demo gegen Habeck: Blau-Weiß-Blau gegen Grün
Abi-Streich am Weilheimer Gymnasium: „Lasst die Affen aus dem Zoo“
Die Abiturienten des Gymnasiums Weilheim feierten das Ende der Schulzeit mit einen Abistreich. Auf einer Bühne mussten die Lehrer ihr Können unter Beweis stellen. 
Abi-Streich am Weilheimer Gymnasium: „Lasst die Affen aus dem Zoo“
Christian Fuchs triumphiert erneut - und gibt ein Versprechen ab 
Im Freistaat ist Christian Fuchs bei den Herren 40 das Maß aller Dinge. Das bewies er bei den bayerischen Meisterschaften in Ismaning eindrucksvoll.
Christian Fuchs triumphiert erneut - und gibt ein Versprechen ab 

Kommentare