Zwei Unfälle auf A95: Auto überschlägt sich

Penzberg - Auf der regennassen A95 ist es am Donnerstagabend kurz hintereinander zu zwei Unfällen gekommen.

Die beiden Verkehrsunfälle ereigneten sich am Donnerstagabend gegen 21 Uhr auf der regennassen Autobahn zwischen den Anschlussstellen Penzberg/Iffeldorf und Seeshaupt. Nach ersten Informationen soll es dazu in einem zeitlich kurzem Abstand gekommen sein.

Einer der beiden Unfälle ereignete sich kurz nach der Penzberger Auffahrt in Richtung München. Dort geriet offenbar ein Auto von der Fahrbahn und überschlug sich. Es blieb neben der Fahrbahn in der Böschung auf dem Dach liegen. Die Autobahn wurde in dem Bereich halbseitig gesperrt. Der zweite Unfall ereignete sich in der Gegenrichtung zwischen Seeshaupt und Penzberg. Bislang gibt es noch keine näheren Informationen.

wos

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Doch keine Gebührensenkung
Kein Hoffnung konnte Iffeldorfs Bürgermeister Hubert Kroiß bei der Bürgerversammlung zu den Wassergebühren machen. Der Preis wird heuer nicht gesenkt. Denn die Gemeinde …
Doch keine Gebührensenkung
Kampfabstimmung bei der CSU
Der Penzberger CSU-Ortsverband hat in einer turbulenten Hauptversammlung seine neue Führungsriege gewählt. Vorsitzender Nick Lisson setzte sich in einer Kampfabstimmung …
Kampfabstimmung bei der CSU
Nostalgische Träume auf der Berghalde
Die Penzberger Berghalde war Schauplatz des großen Oldtimer-Treffens: Die Oldtimerfreunde im AMC Penzberg luden zum zweitägigen Stelldichein von Autos, Motorrädern und …
Nostalgische Träume auf der Berghalde
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Eine 18-Jährige wurde am Montagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Ersthelfer befreiten sie aus dem Auto.
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Kommentare