+
Imposante Bilder gibt es am nächsten Freitag bei einem Filmvortrag im Sport Conrad zu sehen.

Filmvortrag

Zu Grönlands Eisbergen

  • schließen

Penzberg - Imposante Bilder aus Grönland gibt es am nächsten Freitag in einem Filmvortrag zu sehen. Zu Gast im Sport Conrad in Penzberg ist unter anderem Nicolas Favresse.

Es war ein großes Abenteuer: Kapitän Bob Shepton und die Extremkletterer Nicolas Favresse, Sean Villanueva und Benjamin Ditto fuhren mit dem Segelboot „Dodo Delight“ nach Grönland, um von dort, ausgestattet mit Seilen und Karabinern, nach Klettermöglichkeiten Ausschau zu halten – und sie fanden extrem schwierige, spiegelglatte Granitwände.

Filmvortrag

In einem 55-minütigen Filmvortrag ist dies am Freitag, 25. November, ab 19 Uhr bei Sport Conrad an der Bahnhofstraße in Penzberg zu sehen, untermalt mit Live-Musik. Erwartet werden dazu auch Bob Shepton und Nicolas Favresse.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nur die Rede machte nervös
Penzberg - Das Penzberger Kinderprinzenpaar ist offiziell im Amt. Georgios I. und Sabrina II. wurden beim Krönungsball feierlich inthronisiert.
Nur die Rede machte nervös
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Antdorf - Das Antdorfer Gewerbegebiet wächst weiter. Der Gemeinderat machte den Weg für noch zwei Betriebe frei.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
HAP-Pläne in der Warteschleife
Penzberg - Um den Kirnberg-Bebauungsplan und um die Zukunft des HAP-Werk in Penzberg ging es diese Woche im Bauausschuss.
HAP-Pläne in der Warteschleife
Edeka-Areal: Fachmärkte und Kreisel
Penzberg - Nach und nach kristallisiert sich heraus, was auf dem Edeka-Areal in Penzberg passieren wird. Diese Woche wurde darüber im Bauausschuss gesprochen. Auch über …
Edeka-Areal: Fachmärkte und Kreisel

Kommentare