+
Unfall auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Sindelsdorf und Penzberg

Nasse Fahrbahn: Unfall auf A95

Penzberg - Die Fahrbahn ist regennass - und schon kracht es auf der A95.

Zu einem Unfall kam es am Mittwochabend kurz nach 17 Uhr auf der Autobahn nahe der Ausfahrt Penzberg-Iffeldorf, Fahrtrichtung München. Nach ersten Erkenntnissen verlor ein Autofahrer auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, das zunächst in die rechte Leitplanke und dann in die Mittelleitplanke schleuderte. Am Auto entstand offenbar wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Ein Teil der Fahrbahn musste wegen des Unfalls gesperrt werden. Der Verkehr wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto kracht bei Antdorf gegen zwei Bäume
Antdorf - Der Winter und seine eisigen Temperaturen führen auf vielen Straßen zu Glatteis. Zum Verhängnis wurde dies einer 30-Jährigen aus Eberfing, die bei Antdorf von …
Auto kracht bei Antdorf gegen zwei Bäume
Ein viertes „Eismärchen“ im nächsten Winter
Penzberg - Das dritte „Eismärchen“ ging vor wenigen Tagen zu Ende. Im kommenden Dezember soll es ein viertes „Eismärchen“ in Penzberg geben.
Ein viertes „Eismärchen“ im nächsten Winter
Hallenbad: Erst bauen, dann abreißen
Penzberg - Erst ein neues Hallenbad in Penzberg bauen, dann das Wellenbad abreißen - diesen Vorschlag macht BfP-Stadtratsmitglied Wolfgang Sacher.
Hallenbad: Erst bauen, dann abreißen
Roche-Werk in Penzberg: Wechsel an der Spitze
Penzberg - Wechsel an der Spitze des Roche-Werks in Penzberg: Claus Haberda übernimmt die Leitung „Finanzen und Controlling“ der Roche Diagnostics GmbH.
Roche-Werk in Penzberg: Wechsel an der Spitze

Kommentare