am eselsberg

Pizzabote wird Pizza gestohlen

Weilheim - Ein Pizzabote lieferte in Weilheim eine Bestellung aus. Als er zu seinem Auto zurückkam, fehlte das restliche Essen.

Ein 43-jähriger Weilheimer brachte einem Kunden am Dienstag gegen 21.40 Uhr in Weilheim am Eselberg 7 seine  Pizzalieferung.  Die Situation nutzte ein Unbekannter aus,  um aus dem unverschlossenen Kofferraum des Lieferfahrzeugs einen Styroporcontainer zu stehlen, in dem sich weitere Gerichte befanden.

Der Wert der entwendeten Ware beläuft sich auf rund 25 Euro. Um Hinweise auf den Täter wird  unter Telefon 0881/6400 gebeten.

td

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Verbot für Oldtimertreffen
Das Oldtimertreffen der „Gasoline Gang“ in Peißenberg ist beliebt. Zumindest bei vielen. Aber eben nicht bei allen. Ein Anwohner hatte dagegen geklagt. Nun kam es zur …
Kein Verbot für Oldtimertreffen
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Der neue Meister ist der alte: In einem spannenden Saisonfinale verteidigte das Luftpistolenteam aus Raisting seinen Titel in der Bayernliga.
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Das neue Antdorfer Gewerbegebiet „Steinbacher Weg“ bekommt weiteren Zuwachs: Ein Penzberger Fuhrbetrieb kann sich dort ansiedeln.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
„Ankommen“ in der neuen Heimat
„Ankommen“ in der neuen Heimat

Kommentare