+
Mit  einem Sanka wurde der junge Murnauer  ins Krankenhaus gebracht. 

Missglücktes Überholmanöver

B2 nach Unfall gesperrt

Nach einem missglückten Überholmanöver kam es am Freitagabend gegen 16.30 Uhr auf der B 2 in der Ettinger Senke zu einem schweren Unfall,

Etting Bei dem Unfall wurde ein Murnauer (24) mittelschwer verletzt. Er wurde mit einem Sanka in das Krankenhaus nach Weilheim gebracht, ein Hubschrauber, der angefordert worden war, konnte wieder umdrehen.

Der 24-Jährige, der Richtung Süden unterwegs war, wollte laut Polizei mit seinem BMW einen Traktor überholen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden VW, der von einer Weilheimerin (53) gesteuert wurde. Bei dem seitlichen Zusammenprall der beiden Autos wurde der Sohn der Weilheimerin verletzt, sie selbst und eine mitfahrende Bekannte blieben unverletzt. 

Die B 2 war zwei Stunden total gesperrt. Der Verkehr wurde von Beamten über Eberfing umgeleitet. Die Polizei sucht nach dem Traktor, der weiterfuhr. Telefon 0881/6400. 

gre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warten auf neue Ergebnisse: Gibt es noch eine Chance für die Geothermie?
Der italienische Energiekonzern „Enel“ hat seine Beteiligung am Geothermie-Projekt in der Lichtenau offiziell beendet. Doch nun laufen neue Testarbeiten.
Warten auf neue Ergebnisse: Gibt es noch eine Chance für die Geothermie?
Rettung in letzter Sekunde: Feuerwehr Penzberg verhindert das Schlimmste
Ein Grill, eine Stichflamme, dann stand das Gartenhaus lichterloh in Flammen. Besonders problematisch: Direkt daneben stehen Wohnhäuser.
Rettung in letzter Sekunde: Feuerwehr Penzberg verhindert das Schlimmste
Weilheimerin findet verletzten Uhu - und rettet ihm mit ihrem Einsatz das Leben
Verletzt und völlig ausgehungert sitzt ein Uhu im Herbst 2017 auf dem Sportplatz beim Weilheimer Gögerl. Nur dem Einsatz seiner tatkräftigen Finderin und seines Pflegers …
Weilheimerin findet verletzten Uhu - und rettet ihm mit ihrem Einsatz das Leben
Hip-Hop statt Viehversteigerung: „Dicht & Ergreifend“ kommen nach Weilheim
Hip-Hop-Fans aufgepasst: „Dicht & Ergreifend“ sind auf Deutschlandtour und kommen nach Weilheim - und zwar in die große Hochlandhalle. Entwickelt sich die …
Hip-Hop statt Viehversteigerung: „Dicht & Ergreifend“ kommen nach Weilheim

Kommentare