„Land unter“ - Gewitterfront rollt über Deutschland - Autofahrerin muss aus Geröllmassen gerettet werden

„Land unter“ - Gewitterfront rollt über Deutschland - Autofahrerin muss aus Geröllmassen gerettet werden
+
47 000 Euro Schaden entstand bei dem Unfall am Dienstagabend.

Feuerwehren im Großeinsatz

Drei Verletzte bei Unfall in Etting

  • Kathrin Hauser
    vonKathrin Hauser
    schließen

Drei Personen wurden bei  einem Unfall, der sich am Dienstagabend in Etting ereignete, leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 47 000 Euro.  

Etting – Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend gegen 19 Uhr auf der Eberfinger Straße in Etting ereignete, leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 47 000 Euro. Wie Polizei und Feuerwehr berichten, waren zwei Autos auf der Staatsstraße kollidiert.

Ein 57-jähriger Dießener war gestern gegen 19 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße WM 10 von Etting in Richtung Eberfing unterwegs. Als er nach links in die Eberfinger Straße abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug, das von einem 62-jährigen Pollinger gefahren wurde. 

Unfall in Etting - Bilder vom Einsatz

Beim Zusammenstoß wurden der Pollinger sowie der Unfallverursacher und dessen 15-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Alle Beteiligten kamen zur Behandlung ins Krankenhaus nach Weilheim. Die Feuerwehr Etting wurde während der Unfallaufnahme von den Weilheimer Kollegen mit vier Fahrzeugen und 17 Feuerwehrleuten unterstützt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona: Kontaktverfolgung im Gesundheitsamt wird aufgestockt
Um die Ausbreitung von Corona zu verhindern, ist es wichtig, die positiv Getesteten und diejenigen, mit denen sie Kontakt hatten, schnell zu finden und sie in der …
Corona: Kontaktverfolgung im Gesundheitsamt wird aufgestockt
Baggerfahrer stößt auf Granate im Starnberger See - Update: Badebereich immer noch gesperrt
Alarm in Seeshaupt: An der Uferpromenade des Starnberger Sees wurde eine Phosphorgranate gefunden. Sie explodierte beim Kontakt mit einer Baggerschaufel. Update: Warum …
Baggerfahrer stößt auf Granate im Starnberger See - Update: Badebereich immer noch gesperrt
Weilheim: Widerstand gegen neue Gewerbeflächen bei Unterhausen
Rund 25 000 Quadratmeter zusätzliche Gewerbeflächen will die Stadt Weilheim nördlich des Gewerbegebietes Leprosenweg schaffen. Doch gegen das Ausmaß der Pläne regt sich …
Weilheim: Widerstand gegen neue Gewerbeflächen bei Unterhausen
Gemeindestadl in Iffeldorf statt Carnegie Hall in New York
In Iffeldorf waren fantastische Solisten und der Tölzer Knabenchor zu Gast. Ihre Aufführung von Orffs „Carmina Burana“ war umjubelt.
Gemeindestadl in Iffeldorf statt Carnegie Hall in New York

Kommentare