Raisting 

Rollerfahrer und Radler stoßen zusammen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Fahrer eines Motorrollers in Raisting sind beide leicht verletzt worden.

Ein Uttinger (55) fuhr am Sonntag gegen 12.50 Uhr mit seinem Rad von Dießen nach Raisting und wollte am Ortseingang nach links abbiegen. Er ordnete sich links ein und zog dann mit seinem Rad aber wieder nach rechts und stieß dabei mit einem Huglfinger (31) zusammen, der mit seinem Motorroller am Radfahrer vorbeifahren wollte. Beide Männer erlitten Schürfwunden, der Huglfinger wurde laut Weilheimer Polizei vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt laut insgesamt rund 350 Euro.jt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Kommentare