+
Unfallursache noch nicht geklärt: Ein 27-Jähriger kam am Montag auf der A 95 bei Sindelsdorf von der Straße ab. Der schwerverletzte Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden.

Zeugen gesucht

Unfall auf der A 95: Autofahrer (27) schwerverletzt 

  • schließen

Sindelsdorf – Ein Unfall ereignete sich am Montag auf der A 95 in Fahrtrichtung München. Aus ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer (27) von der Fahrbahn ab. Er wurde schwer verletzt.

Gegen 14 Uhr erhielt die Weilheimer Verkehrspolizei die Mitteilung, dass etwa zwei Kilometer vor der Ausfahrt Sindelsdorf ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen von der Fahrbahn abgekommen war. Die Ursache dafür ist bisher ungeklärt. Der Kombi-Wagen fuhr gegen einen Baum und begann zu rauchen. Der Fahrer, der im Wagen eingeklemmt war, wurde von der Feuerwehr befreit – am Unfallort waren die Feuerwehren Murnau, Großweil und Garmisch-Partenkichen sowie die Straßenmeisterei im Einsatz. 

Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst in das Unfallkrankenhaus Murnau gebracht. Der Hund, der sich im Auto des Fahrers befand, blieb unverletzt. Er wurde zu einer Tierärztin gebracht. 

Schwerer Unfall auf der A95: Bilder

Die A 95 war laut Mathias Wank, stellvertretender Dienststellenleiter der Verkehrspolizei, kurzzeitig vollständig gesperrt. Später konnte der Verkehr über eine der beiden Fahrspuren geleitet werden. Diese Teilsperrung dauerte mehrere Stunden.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang. Telefon: 0881/6400.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss
<center>Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger</center>

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Meistgelesene Artikel

Nur die Rede machte nervös
Penzberg - Das Penzberger Kinderprinzenpaar ist offiziell im Amt. Georgios I. und Sabrina II. wurden beim Krönungsball feierlich inthronisiert.
Nur die Rede machte nervös
Wunsch nach fairem Dialog
Zwei Bürgerinitiativen machen Front: Sie übergaben 2582 Unterschriften  gegen  die geplante Ortsumfahrung Weilheims
Wunsch nach fairem Dialog
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Antdorf - Das Antdorfer Gewerbegebiet wächst weiter. Der Gemeinderat machte den Weg für noch zwei Betriebe frei.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Crowdfunding für Spätzle und Co.
Peißenberg - Brigitte Kirchberger und Girolama Scarcella, die die Firma „Ruki“ für glutenfreie Lebensmittel gegründet haben, nutzen eine besondere Möglichkeit, um ihren …
Crowdfunding für Spätzle und Co.

Kommentare