1 von 13
Eine Attraktion für Kinder: der Quad-Parcour bei „Jakob Monn Gerätetechnik“.
2 von 13
Auch Bürgermeister Michael Bernwieser (rechts) schaute natürlich vorbei, hier beim Sägewerksbesitzer Hubert Brüderle.
3 von 13
Pannenhilfe-Kurs in der Werkstatt „Auto Eberl“.
4 von 13
Großer Andrang herrschte bei der Betriebsführung durch die „Metzgerei Frey“.
5 von 13
Ein professioneller Schuhputzer im "Shoe-Konzept" von Ulrike Teterycz.
6 von 13
Wie Soßen gekocht werden, zeigte Jörg Schmitz in der Landküche.
7 von 13
Make-up-Styling im Friseursalon von Peter Reischl.
8 von 13
Ein interessierter Besucher in „Wolfis Motorrad-Garage“.

Hunderte Besucher kamen

Gelungene Premiere für „Seeshaupt er-leben“

Spannende Einblicke wurden den Besuchern von „Seeshaupt er-leben“ gewährt. Mehr als 70 Firmen, Geschäfte und Privatpersonen hatten ihre Türen geöffnet. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Polling
So schön waren die Weihnachtsmärkte
In vielen Gemeinden des Altlandkreises Weilheim gab es am Wochenende Weihnachts-, Advents- oder Christkindlmärkte. Hier gibt es Bilder  von den Märkten in Huglfing, …
So schön waren die Weihnachtsmärkte
Bild der Verwüstung auf der B2: Frontalunfall mit drei Verletzten
Schwerer Frontalunfall auf recht gerader Strecke: Am Freitag krachte es heftig auf der B2 bei Huglfing. 
Bild der Verwüstung auf der B2: Frontalunfall mit drei Verletzten
Weilheim
Für die Bücher gab er seine Hobbys auf
Der langjährige Chefarzt  des Weilheimer Krankenhauses ist es im Ruhestand nicht langweilig. Professor Dr. Gerald Hauer  engagiert sich für Rotary, Musik und immer noch …
Für die Bücher gab er seine Hobbys auf
„Wir werden im Sommer noch einmal sperren“
Im Dezember wird die Hohenpeißenberger Umfahrung endlich eröffnet. Wie nun bei der Bürgerversammlung bekannt wurde, wird sie 2018  allerdings  gesperrt. Andreas Lenker …
„Wir werden im Sommer noch einmal sperren“

Kommentare