Bei Verkehrskontrolle erwischt

Geretsrieder (19) mit Drogen am Steuer

Seeshaupt - Unter Drogeneinfluss fuhr ein Geretsrieder (19) Auto. Die Polizei fand auch Cannabis bei ihm. 

Eine Streife der Polizei Penzberg machte am Mittwoch gegen 23.45 Uhr auf der  St.-Heinricher-Straße in Seeshaupt eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Dabei hielt sei den  19-Jährigen  aus Geretsried an, der laut Polizeibericht  drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Ein Drogentest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme bei dem Mann vorgenommen  wurde. Außerdem wurde eine geringe Menge Cannabis sichergestellt, das der 19-jährige in seiner Jacke hatte. Gegen ihn wurde Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie das Fahren unter Drogeneinfluss erstattet.

td

Rubriklistenbild: © DPA

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erst war sie nervös, doch dann kam der „Flow“
Sarah Koll aus Marnbach gewann den Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs. Zwölf Schulsieger waren angetreten.
Erst war sie nervös, doch dann kam der „Flow“
Stadt lässt sich Nachwuchs einiges kosten
Die Gebühren für die Kindertagesstätten in Weilheim (Kitas) steigen ab Herbst wieder, diesmal stärker als in den Jahren zuvor. Darauf einigten sich die Vertreterinnen …
Stadt lässt sich Nachwuchs einiges kosten
„Eishackler“: Neal hört auf
Vor wenigen Tagen verpasste der TSV Peißenberg den Einzug in die Play-offs, jetzt muss sich der Verein einen neuen Trainer suchen.
„Eishackler“: Neal hört auf
So viele Gruppen wie nie
Das Interesse am Peißenberger Faschingsumzug ist heuer besonders groß. Wer mitmachen möchte,  Anmeldung ist noch bis Freitag möglich.
So viele Gruppen wie nie

Kommentare