Zwischen Seeshaupt und Bernried

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Seeshaupt - Zwei Menschen wurden bei einem Autounfall zwischen Bernried und Seeshaupt schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ist es am Montag gegen 16.30 Uhr zwischen Seeshaupt und Bernried gekommen. Dabei wurden laut Auskunft der Polizei Penzberg zwei Menschen schwer verletzt. Sie wurden mit dem Hubschrauber in Kliniken gebracht. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt. Wie es zum Unfall gekommen war, war am Abend nicht mehr zu erfahren.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dp a

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Plan C für Omas Eisenbahnen
Eine Kleinanzeige, oft sind das nur zwei knappe Zeilen. Doch hinter ihnen verbirgt sich manch spannende Geschichte. Zum Beispiel die von drei Freiland-Eisenbahnen, mit …
Plan C für Omas Eisenbahnen
Unterstützerkreise zunehmend frustriert
Landrätin Andrea Jochner-Weiß (CSU) hatte keinen leichten Stand bei der Podiumsdiskussion zur Asylpolitik. Die Integrationsbeauftragte der CSU, Kerstin Schreyer, entging …
Unterstützerkreise zunehmend frustriert
Zeitgenössische Kunst auf 900 Quadratmetern
Sich und ihre Arbeit darstellen, diese Möglichkeit bietet die „Kunstmesse Weilheim“   noch bis kommenden Sonntag  52 professionell arbeitenden Künstlerinnen und …
Zeitgenössische Kunst auf 900 Quadratmetern
Zwei Schwerverletzte und 120 000 Euro Schaden
Bei einem Unfall in Vorderfischen sind am  Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 120 000 Euro.
Zwei Schwerverletzte und 120 000 Euro Schaden

Kommentare