Zwischen Seeshaupt und Bernried

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Seeshaupt - Zwei Menschen wurden bei einem Autounfall zwischen Bernried und Seeshaupt schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ist es am Montag gegen 16.30 Uhr zwischen Seeshaupt und Bernried gekommen. Dabei wurden laut Auskunft der Polizei Penzberg zwei Menschen schwer verletzt. Sie wurden mit dem Hubschrauber in Kliniken gebracht. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt. Wie es zum Unfall gekommen war, war am Abend nicht mehr zu erfahren.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dp a

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stadthalle: Bald auf und wieder zu
Wann eröffnet die runderneuerte Stadthalle? Die Penzberger müssen sich noch gedulden - es dauert noch ein wenig.
Stadthalle: Bald auf und wieder zu
Nach der Maibaum-Rückkehr: Penzberg feiert am 1. Mai
Jetzt liegt der Penzberger Maibaum wieder in der Layritzhalle. Am 1. Mai wird groß gefeiert - beim Maibaum-Aufstellen vor der Stadthalle.
Nach der Maibaum-Rückkehr: Penzberg feiert am 1. Mai
Sparkasse bald runderneuert
Die „Sparkasse Oberland“ unterzieht ihre Hauptstelle  in Weilheim einem „Facelifting“: Die Fassaden werden saniert und aufgefrischt.
Sparkasse bald runderneuert
E.ON-Tochter betreibt weiter die Stromnetze im Ort
Wenn Gemeinden Verträge mit Netzbetreibern abschließen, ist das meist eine langfristige Sache. Wessobrunn hat sich deshalb ein Sonderkündigungsrecht erbeten - und …
E.ON-Tochter betreibt weiter die Stromnetze im Ort

Kommentare