Zwischen Seeshaupt und Bernried

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Seeshaupt - Zwei Menschen wurden bei einem Autounfall zwischen Bernried und Seeshaupt schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ist es am Montag gegen 16.30 Uhr zwischen Seeshaupt und Bernried gekommen. Dabei wurden laut Auskunft der Polizei Penzberg zwei Menschen schwer verletzt. Sie wurden mit dem Hubschrauber in Kliniken gebracht. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt. Wie es zum Unfall gekommen war, war am Abend nicht mehr zu erfahren.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dp a

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vom leichten Kanu bis zum Ballkleid - die Montessori-Schüler kriegen‘s hin
Als erfinderisch und geschickt haben sich die Achtklässler der Montessori-Schule Peißenberg erwiesen. Sie stellten in der Tiefstollenhalle ihre Abschlussarbeiten vor.
Vom leichten Kanu bis zum Ballkleid - die Montessori-Schüler kriegen‘s hin
Nun doch Welle, Rutsche und Sauna?
Eine Wende hat der Verwaltungsrat der Stadtwerke Penzberg vollzogen. Jetzt soll es womöglich doch Welle, Sauna, Rutsche und Außenbecken geben. zieht bei den …
Nun doch Welle, Rutsche und Sauna?
Frühlingserwachen: Hier müssen Autofahrer besonders aufpassen
Im Frühjahr mag mancher Gasfuß wieder entspannter fahren. Doch Vorsicht: Auch in der Übergangszeit drohen immer noch Schleuderpartien.
Frühlingserwachen: Hier müssen Autofahrer besonders aufpassen
Typisierungsaktion in der Stadthalle
„Weilheim gegen Leukämie“ heißt es am Samstag, 25. März, beim „Weilheimer Tag der Gesundheit“ in der Stadthalle. Die Stiftung „Aktion Knochenmarkspende Bayern“ (AKB) ist …
Typisierungsaktion in der Stadthalle

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare