Lastwagen schleudert in Gartenzaun

Seeshaupt/Jenhausen - Weil er laut Polizei auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs war, ist ein Weilheimer (56) mit seinem Lastwagen ins Schleudern geraten und gegen einen Gartenzuan geprallt.

Der Weilheimer fuhr am Donnerstag gegen 6.15 Uhr mit seinem Laster von Bauerbach in Richtung Jenhausen, als er in einer scharfen Rechtskurve ins Rutschen geriet. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Gartenzaun eines Hauses und beschädigte ein Verkehrsschild. Der Mann blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt laut Polizei rund 4900 Euro. jt

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Kommentare