+
Endress ist einer der größten Stihl-Händler in Deutschland: Nutzen Sie den Inspektionsservice zu Pauschalpreisen.  

Inspektionsservice zu Pauschalpreisen

Service wird bei Endress großgeschrieben

Jetzt schon an Wartung und Reparaturen denken! Warten Sie nicht, sondern nutzen Sie die nächsten Wochen für eine Inspektion Ihrer Gartengeräte - bei Endress Motorgeräte.

Weilheim – Seit mehr als 20 Jahren ist die Endress Motorgeräte-Niederlassung in Weilheim eine gute Adresse, wenn es um motorisierte Gerätschaften für Garten, Landwirtschaft und Kommunaltechnik geht. Christian Müller und sein fünfköpfiges Team beraten und betreuen die Kunden im Fachmarkt mit eigener Werkstatt an der Holzhofstraße 1.

Hier findet man alles von der Motorsäge über Rasenmäher, Automower, Frontmäher und Schneefräsen bis hin zu Kommunaltechnik. Mit den Marken Stihl, John Deere, Sabo, Husqvarna, Honda, Kärcher und vielen mehr ist die Auswahl riesig, wenn es um qualitativ hochwertige Motorgeräte geht. Auf einer Ausstellungsfläche von 400 Quadratmetern präsentiert das Fachgeschäft die ganze Vielfalt in Sachen Garten-, Forst-, Kommunal- und Reinigungstechnik. Dazu kommt ein großes Sortiment an Arbeitskleidung und Fanartikeln. Auch Betriebs- und Kraftstoffe sind erhältlich. Als eine von über 20 Filialen der Firma Endress, die insgesamt mehr als 300 Mitarbeiter beschäftigt, kann man natürlich auch auf ein großes Lager zugreifen. Und ab Mitte Februar sind auch alle Neuheiten der kommenden Saison vorrätig.

Endress Motorgeräte: Bringen Sie Ihre Gartengeräte zum Service

„Momentan ist die beste Zeit, seine Gerätschaften für das Frühjahr flott machen zu lassen“, erzählt Niederlassungsleiter Christian Müller. In der hauseigenen Meisterwerkstatt kümmert sich Landmaschinenmechanikermeister Finn Jungermann um die fachmännische Wartung und Reparatur. „Natürlich bieten wir auch einen Hol- und Bringservice an“, erläutert Christian Müller. So muss sich der Kunde nicht um den Transport der Gerätschaften kümmern. Die Wartung und Reparatur bietet Endress nicht ausschließlich für bei Ihnen gekaufte Geräte an, auch Fremdmarken werden instandgesetzt und überholt. Gerade kurz vor dem Frühjahr ist dafür die perfekte Zeit, damit zum ersten Einsatz in Garten oder Wald wieder alles funktioniert. Noch bis zum 28. Februar läuft deshalb eine Inspektionsservice-Aktion mit günstigen Pauschalpreisen für alle Marken.

Impressionen: Endress Motorgeräte

Wer Wartezeiten vermeiden möchte, sollte einen Termin für den Service telefonisch oder per E-Mail vereinbaren. Aber man kann auch spontan vorbeischauen und sein Gerät zum Service bringen. „Wir arbeiten alle Aufträge ab und auch Ersatzteile sind in großer Anzahl vorrätig“, weiß Christian Müller, der ergänzt: „Und was nicht da ist, kann im 24-Stunden-Service bestellt werden.“ Und das gilt auch für Interessenten, die ihren Garten künftig vom Roboter mähen lassen wollen: „Wir schauen uns das vor Ort an, planen für den Kunden und installieren auf Wunsch auch die ganze Anlage“, so Müller.

Mehr zum Inspektionsservice finden Sie hier

Endress als einer der größten Stihl-Händler Deutschlands

Endress ist einer der größten Stihl-Händler in Deutschland und bietet beste motorbetriebene Geräte und Werkzeuge dieses Herstellers für die Forst- und Landwirtschaft sowie für die Landschaftspflege, die Bauwirtschaft und den anspruchsvollen Privatanwender. Angefangen bei den bewährten Kettensägen und Motorsägen, über Freischneider, Heckenscheren, Rasenmäher und Reinigungsgeräten, bis hin zu den modernsten Geräten mit Akku-Technologie. Aber auch bei den anderen Herstellern bleiben keine Wünsche offen – bis hin zu Kommunalfahrzeugen mit 40 bis 50 PS reicht die Palette.

Landmaschinenmechanikermeister Finn Jungermann kümmert sich um Service und Reparatur aller Motorgeräte – von der Kettensäge bis zum Kommunalfahrzeug.

Kontakt

Endress Motorgeräte GmbH
Holzhofstr. 1
82362 Weilheim
Tel.: 0881-989920
E-Mail: weilheim@endress-shop.de
Web: https://endress-shop.de/  

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 8 – 12 und 13 – 17.30 Uhr Sa: 9 – 12 Uhr

Text: Bianca R. Heigl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Garagenbrand in Polling durch Ladekabel verursacht
Zu einem Garagenbrand kam es am heutigen Dienstagmittag in Polling. Doch der Brand war gelöscht bevor die Feuerwehren eintrafen.
Garagenbrand in Polling durch Ladekabel verursacht
Coronavirus im Landkreis Weilheim-Schongau: 68 Patienten wieder gesund
Die Zahl der an Coronavirus-Erkrankten im Landkreis Weilheim-Schongau steigt weiter. In diesem News-Ticker finden Sie immer alle aktuellen Informationen.
Coronavirus im Landkreis Weilheim-Schongau: 68 Patienten wieder gesund
Stromausfall in vier Gemeinden - Hebebühne war schuld
In vier Gemeinden kam es heute zu einem Stromausfall. Schuld daran war ein Unfall mit einer Hebebühne.
Stromausfall in vier Gemeinden - Hebebühne war schuld
Tödlicher Unfall auf Bauernhof: Mann fährt mit Traktor aus Scheune und überrollt Enkelin (2)
Gegen 9 Uhr am Montagvormittag wurde die Schongauer Polizei alarmiert. Grund war ein tragischer Unfall, der sich in Peiting ereignet hat. Ein Kleinkind starb.
Tödlicher Unfall auf Bauernhof: Mann fährt mit Traktor aus Scheune und überrollt Enkelin (2)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.