Stromausfall in München: U-Bahn, Radio, 1860 und Tierpark betroffen

Stromausfall in München: U-Bahn, Radio, 1860 und Tierpark betroffen
+
Unfall bei Sindelsdorf

Bei Sindelsdorf: Auto überschlägt sich

Sindelsdorf - Ein Auto ist bei Sindelsdorf nach einer Kollision von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag kurz vor 7 Uhr in der Früh. Ein Penzberger (28) wollte, aus Richtung Penzberg kommend, nach rechts in die B472 einbiegen, übersah dabei laut Polizei aber den Wagen einer Warngauerin (20), die aus Richtung Tölz kam. Der Penzberger versuchte noch auszuweichen, doch beide Autos kolliderten. Der Wagen des Penzberger kam laut Polizei von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Mann konnte von anderen Verkehrsteilnehmern befreit werden.

Sowohl der Penzberger als auch die Warngauerin wurden laut Polizei leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus Penzberg gebracht. An den Fahrzeugen entstand 9000 Euro Schaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Sindelsdorf und die Feuerwehr Bichl. Alarmiert wurde auch die Benediktbeurer Feuerwehr.

wos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Aus Zigeunerbraten wird Pusztabraten: Metzgerei muss Schinken umbenennen - weil Kunden meckern
Wer neuerdings in die Auslagen der Filialen der Metzgerei Boneberger aus Schongau schaut, wundert sich: Der Schinken „Zigeunerbraten“ heißt jetzt „Pusztabraten“ - weil …
Aus Zigeunerbraten wird Pusztabraten: Metzgerei muss Schinken umbenennen - weil Kunden meckern
Große Suchaktion nach Schüler (8) - „Da wird eingesetzt, was wir haben“
In Peißenberg wurde ein achtjähriger Schüler vermisst. Er kam nicht von der Schule nach Hause. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot - mit Erfolg. Wir haben neue …
Große Suchaktion nach Schüler (8) - „Da wird eingesetzt, was wir haben“
“Ein gezielter Anschlag“: Nagel-Attacke auf Bauernfamilie in Pähl - Polizei sucht nach DNA-Spuren
Georg Popp ist wütend und fassungslos zugleich. Innerhalb von zwei Tagen wurde der 61-jährige Pähler Landwirt zwei Mal Opfer von Attacken auf den Hof. Die Polizei …
“Ein gezielter Anschlag“: Nagel-Attacke auf Bauernfamilie in Pähl - Polizei sucht nach DNA-Spuren

Kommentare