Zwei Frauen leicht verletzt

B 2 bei Tauting nach Unfall gesperrt

Tauting - Nach einem Unfall am Dienstag war die B 2 bei Tauting für rund eine Stunde halbseitig gesperrt.

Eine Frau (24) aus dem westlichen Landkreis fuhr mit ihrem Wagen gegen 15.15 Uhr in Richtung Murnau, als sie in Höhe des Parkplatzes vermutlich wegen eines Fahrfehlers aufs Bankett kam, beim Gegensteuern ins Schleudern geriet und auf der Gegenfahrbahn frontal mit dem Wagen einer 26-Jährigen, die ebenfalls aus dem Westen des Landkreises kommt, zusammenstieß. Beide Frauen wurden leicht verletzt, kamen aber vorsorglich ins UKM. Sachschaden: rund 15 000 Euro. Der Verkehr aus Richtung Süden wurde über Eglfing von der Feuerwehr Eglfing umgeleitet, die mit elf Mann vor Ort war und die Unfallstelle absicherte.

jt

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roche-Werk in Penzberg: Wechsel an der Spitze
Penzberg - Wechsel an der Spitze des Roche-Werks in Penzberg: Claus Haberda übernimmt die Leitung „Finanzen und Controlling“ der Roche Diagnostics GmbH.
Roche-Werk in Penzberg: Wechsel an der Spitze
Fabian Lange erstmals Eberfinger Ortsmeister
Eberfing – Bislang holten bei den Eberfinger Ortsmeisterschaften im Kegeln die Routiniers die Titel. Bei der 9. Auflage preschte die Jugend nach vorn.
Fabian Lange erstmals Eberfinger Ortsmeister
Rodung für neues Wohnviertel beginnt
Penzberg - Für das geplante Wohnviertel westlich der Birkenstraße in Penzberg sollen diese Woche am Dienstag die Baumfällarbeiten beginnen.
Rodung für neues Wohnviertel beginnt
„Das wird nicht mehr lange gut gehen“
Oberhausen/Landkeis - Dr. Heiner Flassbeck äußerte bei einer Versammlung von BDM und AbLin Oberhausen Kritik am Wirtschaftssystem. 100 Besucher waren zur Versammlung …
„Das wird nicht mehr lange gut gehen“

Kommentare