Terrorverdacht: Bundeswehrsoldat festgenommen

Terrorverdacht: Bundeswehrsoldat festgenommen
Besuchen Sie die neue TÜV SÜD Prüfstelle in Peißenberg.

Neueröffnung

Neueröffnung der TÜV SÜD-Prüfstelle in Peißenberg

Seit Februar 2017 ist das neue TÜV SÜD Service Center in Peißenberg geöffnet. Verkehrsgünstig und gut erreichbar führen Spezialisten Haupt- und Abgasuntersuchungen durch.

Zum Service gehören natürlich auch Kfz-Schaden- und Wertgutachten. Bei einer Tasse Kaffee bleibt auch mal Zeit für eine Beratung rund ums Auto.

Wer unter tuev-sued.de einen Termin vereinbart hat garantiert keine Wartezeiten. „Als technischer Dienstleister rund ums Auto wollen wir Peißenberg als Wirtschafts- und Dienstleistungsstandort stärken und gleichzeitig den Peißenbergern einen besseren Service bieten. Darüber hinaus wird durch die größere Nähe ein nicht unerheblicher Beitrag zum Klimaschutz geleistet.“, erklärt der Leiter des TÜV Service-Centers, Thomas Huber. „Ein Termin ist nicht unbedingt erforderlich, wir bedienen natürlich alle Kunden gerne. Anmelden kann, speziell in der Hochsaison, aber sinnvoll sein, entweder telefonisch unter 08803-6370790 oder unter tuev-sued.de.

Zu folgenden Öffnungszeiten stehen Ihnen die Experten zur Verfügung

Montag und Freitag: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 12:45 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Peißenberger TÜVler sind auch im Internet zu finden. Dort finden die Kunden auch viele kostenlose Infos rund ums Auto und vieles mehr. Am Samstag, den 13. Mai 2017, findet die Eröffnungsfeier des neuen TÜV SÜD Service Centers in Peißenberg statt.

Kontakt

TÜV SÜD Auto Service GmbH, Thomas Huber
Schongauer Str. 52
82380 Peißenberg
Tel.+49 (0) 8803 / 6370790
Mobil+49 (0) 160 / 3601220
E-Mail: thomas.huber@tuev-sued.de

Internet: www.tuev-sued.de

Weitere Informationen

Das Dienstleistungsspektrum der TÜV Auto Service GmbH, TÜV SÜD Gruppe, umfasst Hauptuntersuchungen, Begutachtungen sowie Fahrerlaubnisprüfungen. Zum Service zählen auch Kfz-Schaden- und Wertgutachten. Über 350 Service-Center in ganz Deutschland betreuen täglich mehr als 10.000 private und gewerbliche Kunden.

TÜV SÜD ist ein führendes technisches Dienstleistungsunternehmen in den Geschäftsfeldern Industrie, Mobilität und Certification. Mit über 24.000 Mitarbeitern ist er weltweit an mehr als 150 Standorten präsent. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Prüfung, Zertifizierung und Bildung zu Fragen von Sicherheit, Qualität, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dobrindt ist Auslöser für Ärger im heimatlichen Kreistag
Alexander Dobrindt, Bundesverkehrsminister und Kreisrat, fehlt immer wieder bei Kreistagssitzungen. Das ist den Grünen Bettina Buresch und Hans Schütz ein Dorn im Auge.
Dobrindt ist Auslöser für Ärger im heimatlichen Kreistag
Der verfrühte Maibaum
Brauch ist es, den Maibaum am 1. Mai aufzustellen. In Sindelsdorf tanzt man heuer aber aus der Reihe.
Der verfrühte Maibaum
Kommissar Zufall half der Polizei bei der Festnahme
Ein Zufall hat am Montag in Bernried zur Festnahme eines Schongauers (19) geführt.
Kommissar Zufall half der Polizei bei der Festnahme
Kritischer Blick auf Baupläne neben BHS-Turm
Peißenberg braucht mehr Wohnraum - aber soll der wirklich am BHS-Büroturm entstehen? Da ist der Bauausschuss geteilter Meinung.
Kritischer Blick auf Baupläne neben BHS-Turm

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.