Oderding

Vier Autos an Unfall beteiligt

Vier beteiligte Fahrzeuge, vier Leichtverletzte und rund 30 000 Euro Sachschaden meldet die Polizei nach einem Auffahrunfall der sich am Donnerstag auf der Straße zwischen Peißenberg und Weilheim ereignet hat.

Eine Augsburgerin (44) fuhr gegen 10.45 Uhr mit ihrem Kleintransporter in Richtung Weilheim, als der Verkehr an der Einmündung nach Eichenlaich ins Stocken geriet. Dies erkannte die Frau zu spät und prallte gegen den Wagen eines Peißenbergers (75). Dessen Auto wurde dadurch gegen das Auto einer Oberhausenerin (41) geschoben, die wiederum gegen den Wagen eines Peißenbergers (70) prallte. Die Augsburgerin der 75-Jährige, dessen Beifahrerin sowie die Oberhausenerin wurden leicht verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Fahrbahnreinigung wurde der Verkehr umgeleitet.jt

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kaum einer wollte den Auftrag haben
Die gute Auftragslage der Unternehmen in der Region bekam die Gemeinde Raisting zu spüren. Nachdem sie, wie Bürgermeister Martin Höck im Gemeinderat mitteilte, „13 …
Kaum einer wollte den Auftrag haben
Trommeln für die Einkaufsstadt
Weilheim peppt seinen Online-Auftritt zugunsten des Gewerbes auf. Auch eine externe Shopping-Plattform ist geplant.
Trommeln für die Einkaufsstadt
Friedhofsmauer beschäftigte die Richter
Seit Jahren wird um die Sanierung der Obereglfinger Friedhofsmauer rumgeeiert. Verwaltungsrichter sprachen nun ein Machtwort.
Friedhofsmauer beschäftigte die Richter
Gut, dass es die Penzberger gibt
Beim Starkbierfest in Iffeldorf teilte Fastenprediger Rudi Michl aus. Aber im Dorf gab es wenig zum Derbleckn. Dafür aber bei den Nachbarn
Gut, dass es die Penzberger gibt

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare