Oderding

Vier Autos an Unfall beteiligt

Vier beteiligte Fahrzeuge, vier Leichtverletzte und rund 30 000 Euro Sachschaden meldet die Polizei nach einem Auffahrunfall der sich am Donnerstag auf der Straße zwischen Peißenberg und Weilheim ereignet hat.

Eine Augsburgerin (44) fuhr gegen 10.45 Uhr mit ihrem Kleintransporter in Richtung Weilheim, als der Verkehr an der Einmündung nach Eichenlaich ins Stocken geriet. Dies erkannte die Frau zu spät und prallte gegen den Wagen eines Peißenbergers (75). Dessen Auto wurde dadurch gegen das Auto einer Oberhausenerin (41) geschoben, die wiederum gegen den Wagen eines Peißenbergers (70) prallte. Die Augsburgerin der 75-Jährige, dessen Beifahrerin sowie die Oberhausenerin wurden leicht verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Fahrbahnreinigung wurde der Verkehr umgeleitet.jt

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SC Forst: Klassenerhalt rückt näher
Nach dem souveränen 9:3-Sieg gegen den ESC Kempten rückt der Klassenerhalt für den SC Forst näher,
SC Forst: Klassenerhalt rückt näher
Im Fasching „anbieten, was gewünscht wird“
Was steht noch an bei der „Narrhalla Weilheim“ in diesem Fasching? Vorsitzender Sepp Wiedemann gab dazu im Interview Auskunft.
Im Fasching „anbieten, was gewünscht wird“
So wird das Auto fit für den Frühling
Schnee und Schneematsch, Schmutz und Kälte - der Winter sorgt in vielerlei Hinsicht dafür, dass sich so einiges im Auto ansammelt und diverse Arbeiten vernachlässigt …
So wird das Auto fit für den Frühling
Stefan Gehm ist neuer Schützenmeister
Bei den Neuwahlen der Schützengesellschaft „Alt-Bernried“ ist eine Ära zu Ende gegangen: Nach 27 Jahren als Schützenmeisterin legte Dr. Gabriele Mosler ihr Amt nieder.
Stefan Gehm ist neuer Schützenmeister

Kommentare