Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Verkehrschaos beim Flohmarkt

Weilheim - Nichts ging mehr am Samstagnachmittag rund um Stadthalle und Hochlandhallen in Weilheim,

Grund war der gewerbliche „Große Weilheimer Nachtflohmarkt“.Der Flohmarkt vor der kleinen Hochlandhalle war für 16 bis 22 Uhr von Veranstalter Christian Eigner angekündigt worden, doch schon gegen 14.25 Uhr, als dieses Foto entstand, staute sich der Verkehr vor den Parkplätzen an den Hallen bis über die Ammerbücke an der Wessobrunner Straße zurück. Die Fahrradspur war für stadtauswärts fahrende Radler durch Autos komplett blockiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eberfinger Metzgerei „Heinzel“ schließt
Für Wurst und Fleisch müssen die Eberfinger in Zukunft woanders einkaufen: Die Metzgerei „Heinzel“ schließt zum Monatsende. Das bestätigte Eberfings Bürgermeister Georg …
Eberfinger Metzgerei „Heinzel“ schließt
Schwestern sterben bei Unfall: So reagiert Behörde auf Vorwürfe
„Absolut entsetzt“ war ein Paar über die Straßenverhältnisse auf der B 2 am Freitag - an jenem Tag, an dem zwei Schwestern bei einem schweren Unfall ihr Leben ließen. …
Schwestern sterben bei Unfall: So reagiert Behörde auf Vorwürfe
Gute Neuigkeiten für Eis-Fans: Weilheim bekommt beliebtes Café zurück
Es war eines der Cafés in Weilheim, seine Schließung ein Schreck für Eisliebhaber: Im November 2017 machte das Alpenkuss an der Pöltner Straße zu. Für alle Fans gibt es …
Gute Neuigkeiten für Eis-Fans: Weilheim bekommt beliebtes Café zurück
Polizei warnt: Taschendiebe in Penzberg
Die Polizei warnt vor Dieben, die in Penzberg älteren Leuten die Geldbeutel aus der Tasche ziehen. Zwei Fälle gab es in den vergangenen Tagen.
Polizei warnt: Taschendiebe in Penzberg

Kommentare