+
Zwei Menschen sollen in dem Auto verletzt worden sein.

Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich mitten in Stadt

Weilheim - Das ist mal ein Anblick: Mitten in der Weilheimer Stadt, in der Kaltenmoserstraße, hat sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei hat bisher noch keine Angaben machen können. Aber nach Augenzeugenberichten soll der Fahrer des Wagens ein entgegenkommendes Auto touchiert haben.

Dabei hat sich das Fahrzeug aufgestellt und überschlagen. Zwei Menschen sollen verletzt sein.

Nähere Informationen folgen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Raisting wieder Bayernliga-Meister
Der neue Meister ist der alte: In einem spannenden Saisonfinale verteidigte das Luftpistolenteam aus Raisting seinen Titel in der Bayernliga.
Raisting wieder Bayernliga-Meister
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Das neue Antdorfer Gewerbegebiet „Steinbacher Weg“ bekommt weiteren Zuwachs: Ein Penzberger Fuhrbetrieb kann sich dort ansiedeln.
Zuwachs fürs Gewerbegebiet
Die Fronten bleiben
Befürworter und Gegner eines Neubau des Penzberger Sport- und Freizeitbads haben miteinander geredet. Die Fronten bleiben aber unverändert. Und das Bürgerbegehren ist …
Die Fronten bleiben

Kommentare