+
Symbolfoto:

Weilheim

Betrunkener schläft in Supermarkt - und greift dann Polizisten an

  • schließen

Erst war ein Betrunkener (51) in einem Weilheimer Supermarkt nicht wach zu kriegen, dann wurde er aggressiv und schlug einen Polizisten. 

In einem Supermarkt in der Lohgasse in Weilheim liege ein betrunkener Kunde, der nicht mehr aufzuwecken sei – das wurde am Samstag gegen 17 Uhr der Weilheimer Polizei gemeldet. Die Streife vor Ort bekam den Mann – einen 51-jährigen Weilheimer – nach mehreren Versuchen dann doch wach und konnte ihn zum Gehen überreden. Doch schon am Ausgang des Supermarkts wurde er laut Polizeibericht aggressiv: „Nachdem er auf den Parkplatz geschoben werden konnte, schlug er einem Beamten gegen die Brust und packte ihn am Kragen. In der Folge wurde er zu Boden gebracht und gefesselt.“ Auf dem Weg zur Dienststelle bekamen die Beamten noch „diverse unflätige Ausdrücke“ zu hören. Am Abend beruhigte sich der Mann jedoch und konnte wieder aus der Zelle entlassen werden. 

mr

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bub (6) beobachtet Großeinsatz bei Brand - und wendet sich mit rührender Nachricht an Feuerwehr
Ungewöhnliche Post bekam kürzlich die Freiwillige Feuerwehr Weilheim: Ein Junge (6) kontaktierte die Einsatzkräfte, nachdem er einen großen Brand beobachtet hatte.
Bub (6) beobachtet Großeinsatz bei Brand - und wendet sich mit rührender Nachricht an Feuerwehr
Mit Rainer Fabich im „Sax Club“
In den „Sax Club“ führt die neue CD des Weilheimer Musikers Rainer Fabich: 16 virtuose Kompositionen zeigen, was Saxofon alles kann – zwischen Jazz, Klassik und Heavy …
Mit Rainer Fabich im „Sax Club“
Ignaz Jochner möchte Bürgermeister von Wielenbach werden
Der CSU-Ortsverband schickt Ignaz Jochner als Bürgermeister-Kandidaten ins Rennen.
Ignaz Jochner möchte Bürgermeister von Wielenbach werden
Eisenbahn-Bundesamt gibt grünes Licht: Barrierefreier Ausbau des Schongauer Bahnhofs kann starten
Der geplante barrierefreie Ausbau des Schongauer Bahnhofs hat eine wichtige Hürde genommen. Wie die Bahn auf Anfrage der SN mitteilt, hat das Eisenbahn-Bundesamt grünes …
Eisenbahn-Bundesamt gibt grünes Licht: Barrierefreier Ausbau des Schongauer Bahnhofs kann starten

Kommentare