+
Eine ganze Reihe von Mitgliedern wurde bei der CSU geehrt. Das Foto zeigt sie mit Bezirksrätin Alexandra Bertl (l.) und Vorsitzendem Frank Dittmann (r.).  

Weilheim 

CSU ehrte und wählte

Im Rahmen einer eigenen Versammlung ehrte die Weilheimer CSU eine ganze Reihe verdienter Mitglieder

. Der Ortsverein hatte dazu zu einer Brotzeit in die Gaststätte „Oberbräu“ eingeladen, wo der Vorsitzende Frank Dittmann die Auszeichnungen vornahm. Die Geehrten im Überblick:

-60 Jahre: Bernhard Grunert.

-50 Jahre: Richard Olbrich, hermann-Josef Röhrig, Alfred Schneider.

-45 Jahre: josef Mini.

-Brigitte Kiefer, Josef Müller, manfred Bögl, Dr. Karl Flock, Hans Rauch, Bernhard reisen.

-30 Jahre: Inge Ahn, Klaus Ecker, Dr. ulrich Osthöven, Peter Reichenender, Albert Schenking.

- 20 Jahre: Rita Dekinger, Werner Bommersbach und Klaus Völker.

Die langjährigen Mitgieder wurden vom Ortsverband als Zeichen der Dankbarkeit zu einer Brotzeit eingeladen. Als Zeichen der Anerkennung erhielten sie eine Urkunde. Bei der Mitgliederversammlung wurden auch zehn Delegierte und zehn Ersatzdelegierte für die Versammlung des Stimmkreises Weilheim gewählt, In dieser Versammlung werden die Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 aufgestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sozialstation zieht ins Peißenberger Rathaus
In manchen Fällen können sich die Bürger künftig Wege sparen: Denn die Peißenberger Verwaltung und die der Ökumenischen Sozialstation Oberland sind ab kommendem Jahr …
Sozialstation zieht ins Peißenberger Rathaus
Stadtrat beschließt: Straßensperren kosten jetzt
Immer wieder stand sie in den vergangen Monaten im Penzberger Stadtrat zur Diskussion: die Sondernutzungssatzung. Nun wurde sie beschlossen - in abgespeckter Form.
Stadtrat beschließt: Straßensperren kosten jetzt
Roche als nachhaltig ausgezeichnet
Großer Erfolg für den Biotech-Konzern, der auch in Penzberg ein Werk mit fast 6000 Mitarbeitern besitzt. Es wurde als nachhaltigstes Gesundheits-Unternehmen …
Roche als nachhaltig ausgezeichnet
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an

Kommentare