1 von 41
Beim Oberstadtlerfest war wieder allerhand geboten. 
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41

Weilheim feiert

Ein Fest von einem Oberstadtlerfest

Besser geht‘s nicht: Das  Oberstadtlerfest lockte auch diesmal tausende Besucher an.  Bis in die Nacht hinein gab es am Samstag Musik, Action und Schmankerl. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Raisting
Schwerer Unfall - zwei Verletzte
Raisting - In ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde eine 50-jährige Raistingerin am Samstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pähl und Raisting.
Schwerer Unfall - zwei Verletzte
Seeshaupt
Schneewittchen-Spiel und Hexentanz
Endspurt beim Fasching. Ausgelassen feierten die Maschkera im Kinderhaus in  Seeshaupt und beim Seniorennachmittag in Polling.
Schneewittchen-Spiel und Hexentanz
Weilheim
Archäologische Funde mitten im Wohngebiet
An der Ecke Weinhart-/Schmädlstraße in Weilheim sind Siedlungsspuren gefunden worden, die vermutlich aus der Bronzezeit (etwa. 2200 bis 800 v. Chr.) stammen. Die …
Archäologische Funde mitten im Wohngebiet
WM
Fotos: Gaudiwurm nimmt Penzberger Stadtpolitik aufs Korn
Der Penzberger Gaudiwurm hatte eine Menge zu bieten. Die Stadtpolitik gab den Maschkera genug Vorlagen.
Fotos: Gaudiwurm nimmt Penzberger Stadtpolitik aufs Korn

Kommentare