1 von 17
Schon vor Beginn des Fernsehgottesdienstes waren die Reihen in der Stadtpfarrkirche gut gefüllt.
2 von 17
Schon vor Beginn des Fernsehgottesdienstes waren die Reihen in der Stadtpfarrkirche gut gefüllt.
3 von 17
Viel Technik war im Einsatz.
4 von 17
Viel Technik war im Einsatz.
5 von 17
Viel Technik war im Einsatz.
6 von 17
Carsten Müller, Veranstaltungstechniker des ZDF, hatte seinen Platz im hinteren Teil der Kirche.
7 von 17
Übertragungswagen prägten in den vergangenen Tagen das Bild am Kirchplatz.
8 von 17
Bilder vom Tag der Live-Übertragung.

Dreharbeiten in Mariae Himmelfahrt

Bilder: Das ZDF bei Weilheimer Gottesdienst

Weilheim war heute der Schauplatz des ZDF-Fernsehgottesdienstes. Doch nicht nur vor dem Bildschirm verfolgten viele Gläubige das Geschehen. Auch die Reihen in der Kirche waren dicht besetzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Weilheim
Weilheim wieder im besten Licht
Faszinierende Kunstprojekte, wohl weit über 20 000 Besucher an zwei Abenden – und keine störenden Zwischenfälle: Das 2. Weilheimer Lichtkunst-Festival in der Altstadt …
Weilheim wieder im besten Licht
Schwerer Unfall auf B 472 bei Sindelsdorf
Auf der B 472 bei Sindelsdorf hat es am Freitagnachmittag gekracht. Zwei Personen wurden schwer verletzt.
Schwerer Unfall auf B 472 bei Sindelsdorf
1500 Weilheimer demonstrieren gegen Umfahrung
Etwa 1500 Menschen demonstrierten am Tag der Deutschen Einheit gegen eine Weilheimer Umfahrung in Ost und West. Ihr Protestzug führte vom Marienplatz über die B 2 zum …
1500 Weilheimer demonstrieren gegen Umfahrung
WM
Stadel brennt lichterloh: Flammen wüten in Paterzell
Feuerwehreinsatz am Sonntagnachmittag: In Paterzell stand ein Stadel lichterloh in Flammen - es befand sich in unmittelbarer Nähe eines Bauernhauses.
Stadel brennt lichterloh: Flammen wüten in Paterzell