Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Fünf Männer beteiligt

Mehrere Verletzte bei Schlägerei in der Hofstraße

Am frühen Samstagmorgen ist es an der Hofstraße in Weilheim zu einer Schlägerei gekommen. Nicht weniger als  fünf Männer waren daran beteiligt.

Weilheim – Bei der Weilheimer Polizei ging gegen 5 Uhr ein Anruf ein, wonach sich mehrere Männer in der Innenstadt prügeln. Als die Beamten an der Hofstraße eintrafen, war die Schlägerei noch in vollem Gange. Es handelte sich um eine Auseinandersetzung zwischen drei russischstämmigen Männern im Alter von 25, 26 bzw. 29 Jahren und zwei Eritreern im Alter von 23 bzw. 31 Jahren. Der Ältere der beiden ging mit einem Ast auf die anderen Männer los. Der jüngere Eritreer hatte Verletzungen im Gesicht, die vermutlich von Faustschlägen herrührten.

Bei der Befragung verhielt sich der 31-Jährige, der erheblich alkoholisiert war, gegenüber den Polizeibeamten derart aggressiv, dass er in Gewahrsam genommen wurde. In der Arrestzelle übergab sich der Mann, der Notarzt stellte dann anschließend die Haftfähigkeit des 31-Jährigen fest, sodass dieser seinen Rausch bis zum Vormittag bei der Polizei ausschlafen konnte, so die Mitteilung.

jt    

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Im Rausch der Automaten: Kaufmann (31) prellt Kunden und verschuldet sich
Die Spielsucht hat einen Angestellten aus Weilheim vor das Starnberger Gericht gebracht. Insgesamt sechs Kunden brachte der 31-Jährige um ihr Geld.
Im Rausch der Automaten: Kaufmann (31) prellt Kunden und verschuldet sich
Katze bringt immer wieder Erstaunliches nach Hause - diese Beute toppt aber alles
Katze Lilli ist schon immer ein spezieller Fall: Die Mieze hat schon öfters ungewöhnliche Sachen nach Hause gebracht - Socken, Wollknäuel, Äpfel. Was sie aber diesmal …
Katze bringt immer wieder Erstaunliches nach Hause - diese Beute toppt aber alles
Wann muss mein Führerschein umgetauscht werden?
Gnadenfrist für den geliebten alten Führerschein. Zwar müssen die grauen und rosafarbenen Dokumente laut einer EU-Vorschrift umgetauscht werden, die Fristen dafür sind …
Wann muss mein Führerschein umgetauscht werden?
Knapp 150.000 Euro für Penzbergs Spielplätze
Knapp 150 000 Euro investiert die Stadt Penzberg heuer in acht öffentliche Kinderspielplätze. Sie reagiert damit auf die Kritik, die Spielplätze seien „unattraktiv und …
Knapp 150.000 Euro für Penzbergs Spielplätze

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion