Brand in Reifenlager: Polizei warnt Anwohner in Feldkirchen

Brand in Reifenlager: Polizei warnt Anwohner in Feldkirchen

Mann sprang plötzlich aus dem Gebüsch

Unbekannter stößt 12-Jährige vom Fahrrad

  • schließen

Zu einem seltsamen Zwischenfall kam es am vergangenen Montag in Unterhausen. Plötzlich sprang ein unbekannter Mann aus dem Gebüsch und schubste ein zwölfjähriges Mädchen vom Fahrrad. 

Unterhausen - Die 12-Jährige aus Wielenbach fuhr gegen 18.50 Uhr auf der Dorfstraße  zwischen Unterhausen und Wielenbach mit dem Rad. Plötzlich sei der Mann von rechts aus der Dunkelheit gekommen und habe sie  umgestoßen, indem er sie an der Schulter schubste, sagte sie bei der Polizei aus. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Der Täter sei danach lachend davongelaufen.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 30  und 50 Jahre alt, circa  170 Zentimeter groß und von  mittlerer Statur. Er hatte eine schwarze Stoffmütze auf und trug einen braun-grauen Kinnbart. Zudem hatte er dunkle Handschuhe an und trug einen mattroten Rucksack mit sich. Um Hinweise wird unter der Telefonnummer 0881/6400 gebeten.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Patrick Seeger

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Starnberger See: Stand-Up-Paddler stürzt unterkühlt ins Wasser - er hatte Riesenglück
Wäre der Stand-Up-Paddler wenige hundert Meter später ins Wasser gestürzt, hätte er vielleicht nicht überlebt. Doch dem Ort und den Menschen dort verdankt er nun sein …
Starnberger See: Stand-Up-Paddler stürzt unterkühlt ins Wasser - er hatte Riesenglück
Schlagabtausch ums „Gärtnereiquartier“
Das Thema „Gärtnereiquartier“ zieht offenbar die Leute an. Bei der Bürgerversammlung in Sees-haupt am Donnerstagabend war der Saal mit etwa 120 Besuchern gut gefüllt. …
Schlagabtausch ums „Gärtnereiquartier“
Perfekter Gesundheitsservice: Mehr als 20 Ärzte unter einem Dach
Es war am Anfang eine schwere Geburt gewesen, entsprechend zufrieden und erleichtert waren die Beteiligten nun: Am Freitag wurde das neue Weilheimer Ärztehaus an der …
Perfekter Gesundheitsservice: Mehr als 20 Ärzte unter einem Dach
Was für eine Posse: Straßenmarkierung wird erst vergessen, dann fällt das Material vom Lkw
Das ist wirklich nicht zu fassen: Erst wurde die Erneuerung der Straßenmarkierung an der Sonnenstraße in Peißenberg vergessen, dann fiel das Material bei der Anlieferung …
Was für eine Posse: Straßenmarkierung wird erst vergessen, dann fällt das Material vom Lkw

Kommentare