+
Treibt es bunt: das Weilheimer  Volksfest.

Weilheim 

Schlussspurt beim Volksfest 

Bis zum Pfingstmontag geht es beim Volksfest in Weilheim  noch rund. 

 Weilheim -  Wenn es Nacht wird am Volksfest, dann zeigen sich die Fahrgeschäfte von ihrer farbigsten Seite. Ob „Top Spin Fresh“, „Omni“, „Techno Power“, „Wasserbahn“ oder auch „Wellenflug“, Autoscooter und Kinderkarussell: Überall blinken bunte Lichter, um bei den Besuchern Aufmerksamkeit zu erregen. Das Volksfest, das noch bis einschließlich Pfingstmontag, 5. Juni, in Weilheim stattfindet, ist am  Samstag ab 14 Uhr geöffnet, am Pfingstsonntag und Pfingstmontag ab 11 Uhr. Am Pfingstmontag ist zum Ausklang ein Familientag mit vielen Angeboten angesagt, wie es in der Programmübersicht heißt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zeitgenössische Kunst auf 900 Quadratmetern
Sich und ihre Arbeit darstellen, diese Möglichkeit bietet die „Kunstmesse Weilheim“   noch bis kommenden Sonntag  52 professionell arbeitenden Künstlerinnen und …
Zeitgenössische Kunst auf 900 Quadratmetern
Zwei Schwerverletzte und 120 000 Euro Schaden
Bei einem Unfall in Vorderfischen sind am  Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 120 000 Euro.
Zwei Schwerverletzte und 120 000 Euro Schaden
Ein Frühjahr mit großen Temperatursprüngen
Insgesamt war das Frühjahr 2,5 Grad zu warm, doch es gab auch massive Frostschäden bei der Obstbaumblüte. Das und noch vieles mehr geht aus dem Wetterrückblick des …
Ein Frühjahr mit großen Temperatursprüngen
Betrunkener Autofahrer flüchtet
Ein betrunkener Autofahrer wollte in Penzberg vor der Polizei flüchten - zu Fuß.
Betrunkener Autofahrer flüchtet

Kommentare