+
Treibt es bunt: das Weilheimer  Volksfest.

Weilheim 

Schlussspurt beim Volksfest 

Bis zum Pfingstmontag geht es beim Volksfest in Weilheim  noch rund. 

 Weilheim -  Wenn es Nacht wird am Volksfest, dann zeigen sich die Fahrgeschäfte von ihrer farbigsten Seite. Ob „Top Spin Fresh“, „Omni“, „Techno Power“, „Wasserbahn“ oder auch „Wellenflug“, Autoscooter und Kinderkarussell: Überall blinken bunte Lichter, um bei den Besuchern Aufmerksamkeit zu erregen. Das Volksfest, das noch bis einschließlich Pfingstmontag, 5. Juni, in Weilheim stattfindet, ist am  Samstag ab 14 Uhr geöffnet, am Pfingstsonntag und Pfingstmontag ab 11 Uhr. Am Pfingstmontag ist zum Ausklang ein Familientag mit vielen Angeboten angesagt, wie es in der Programmübersicht heißt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sozialstation zieht ins Peißenberger Rathaus
In manchen Fällen können sich die Bürger künftig Wege sparen: Denn die Peißenberger Verwaltung und die der Ökumenischen Sozialstation Oberland sind ab kommendem Jahr …
Sozialstation zieht ins Peißenberger Rathaus
Stadtrat beschließt: Straßensperren kosten jetzt
Immer wieder stand sie in den vergangen Monaten im Penzberger Stadtrat zur Diskussion: die Sondernutzungssatzung. Nun wurde sie beschlossen - in abgespeckter Form.
Stadtrat beschließt: Straßensperren kosten jetzt
Roche als nachhaltig ausgezeichnet
Großer Erfolg für den Biotech-Konzern, der auch in Penzberg ein Werk mit fast 6000 Mitarbeitern besitzt. Es wurde als nachhaltigstes Gesundheits-Unternehmen …
Roche als nachhaltig ausgezeichnet
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an

Kommentare