Koalition in Österreich perfekt!

Koalition in Österreich perfekt!
Thomas Orbig wird neuer Vorstandsvorsitzender der  „Sparkasse Oberland“.

„Sparkasse Oberland“

Thomas Orbig wird neuer Chef der Sparkasse

Deutschlandweit wurde öffentlich nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden für die „Sparkasse Oberland“ gesucht, gefunden wurde er in Weilheim.

Weilheim – Thomas Orbig (54) wurde vom Verwaltungsrat der Sparkasse zu deren neuen Chef berufen. er tritt sein Amt als Nachfolger von Josef Koch zum 1. Mai 2018 an. Orbig, ein gebürtiger Weilheimer, gehörte dem Vorstand der „Vereinigten Sparkassen Weilheim“ seit 2004 an, seit April 2017 dem der „Sparkasse Oberland“. Zuvor war er bei der Bayerischen Landesbank tätig. 

gre

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weilheim will das halbe Dutzend vollmachen
Fünfmal in Folge haben die Basketballer des TSV Weilheim in der Bayernliga gewonnen. Jetzt soll gegen Unterhaching ein weiterer Sieg folgen.
Weilheim will das halbe Dutzend vollmachen
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Betrunkener fuhr bei Verkehrsschule vor
Ausgerechnet bei der Jugendverkehrsschule der Polizei in Peißenberg ist ein betrunkener Handwerker aus Schongau vorgefahren. 
Betrunkener fuhr bei Verkehrsschule vor
Eismärchen wird zur Disco
Eisdisco und Jupa-Party - das erwartet die Besucher des „Eismärchens“ in Penzberg am Samstag.
Eismärchen wird zur Disco

Kommentare