1. Startseite
  2. Lokales
  3. Weilheim
  4. Weilheim

Auf dem Supermarkt-Parkplatz: Lastwagen-Laderampe stößt gegen Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gegen das geparkte Auto eines Weilheimers stieß die Laderampe eines Lastwagens. Nicht nur die Heckscheibe, sondern auch die Karosserie wurden dabei schwer beschädigt.

Weilheim - Als ein 47-jähriger Weilheimer am vergangenen Freitagnachmittag sein Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt hatte, wurde dieses von der Laderampe eines Lastwagens beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, stieß der 51-jährige Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen mit der von ihm noch nicht nach oben gefahrenen Laderampe des Lkws gegen den Heckbereich des Autos. 

Die Heckscheibe und der Rahmen der Karosserie wurden dabei erheblich beschädigt. Der Schaden am Auto wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

mm

Lesen Sie auch: 

Zusammenstoß in Wielenbach: Autofahrerin kehrt nach Unfallflucht wieder zurück.

Auch interessant

Kommentare