1 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend gutgehen.
2 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend in netten Runden gutgehen.
3 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend in netten Runden gutgehen.
4 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend gutgehen.
5 von 33
Wie ein großes Klassentreffen mutete die Eröffnung der Französischen Woche an, denn die Vetreter von Narbonne und Weilheim (in der Mitte Evelyne Rapinat und Markus Loth) kennen sich oft schon seit Jahren.
6 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend in netten Runden gutgehen.
7 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend gutgehen.
8 von 33
Die zahlreichen Gäste ließen es sich am ersten Abend gutgehen.

Weilheim

Französische Woche: Bilder vom 1. Tag

  • schließen

Beste Stimmung herrschte zur Eröffnung der Französischen Woche. Evelyne Rapinat, Vize-Bürgermeisterin von Narbonne, sagte: „Ich bin ein Weilheimer.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Kollision zwischen Penzberg und Iffeldorf: Sechs Verletzte
Zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten kam es am Dienstagnachmittag an der Staatsstraße Penzberg-Iffeldorf auf Höhe der Autobahn-Zufahrt. Die Strecke war …
Kollision zwischen Penzberg und Iffeldorf: Sechs Verletzte
Wielenbach
Verabschiedung von Pfarrer Schönmetzler: Die Bilder
In der Pfarrei Wielenbach geht eine Ära zu Ende. Bernhard Schönmetzler war 37 Jahre Pfarrer und kehrt jetzt für den Ruhestand ins Allgäu zurück.
Verabschiedung von Pfarrer Schönmetzler: Die Bilder
Fahrerin übersieht Familienauto auf B2: Vier Verletzte, ein Baby
Eine Autofahrerin (69) hat auf der B2 zwischen Weilheim und Spatzenhausen beim Abbiegen den entgegenkommenden Wagen einer Familie übersehen. Das jüngste Unfallopfer ist …
Fahrerin übersieht Familienauto auf B2: Vier Verletzte, ein Baby
Weilheim
Ferienspaß ist sehr beliebt
Das Weilheimer Ferienprogramm wird gut  angenommen. Auch das Mosaikbasteln und der Tenniskurs  waren äußerst beliebt.  
Ferienspaß ist sehr beliebt

Kommentare